Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Sjekkie
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Holland
    Beiträge
    268
    Total Downloaded
    40,72 MB
    Total Downloaded
    40,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus mit ATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus mit ATV 5.0
     
     
    Box 3:
    GigaBlue UE Plus mit ATV 5.0
     
     
    Box 4:
    SAB SKY 4800 mini
     
     

    YWeather plugin von 2boom's

    Sprache DE / NL / RU / TR / UK

    V 06 R4

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Thanks Tekzen bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Senior Mitglied Avatar von Sjekkie
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Holland
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,72 MB
    Total Downloaded
    40,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus mit ATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus mit ATV 5.0
     
     
    Box 3:
    GigaBlue UE Plus mit ATV 5.0
     
     
    Box 4:
    SAB SKY 4800 mini
     
     

    Manual for the 2boom's YWeather plugin NL GER ENG

    Manual for the 2boom's YWeather plugin.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von Tekzen
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    55,36 MB
    Total Downloaded
    55,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    wenn ich für Hamburg PLZ 20000 und Hamburg eingebe
    https://de.wetter.yahoo.com/23424829...amburg-656958/

    wird nicht das Wetter von Hamburg aus Deutschland angezeigt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken YWeather plugin von 2boom's-screenshot.jpg  

  5. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir funktioniert das Plugin nicht, ich habe den Code fuer Gibraltar eingegeben und die GUI neu gestartet, bestimmt 10 Mal. Es aendert sich aber nichts, da wird das Wetter fuer irgendeinen Ort in Deutschland angezeigt. Das nervt mich, wie werde ich das Plugin wieder los? Ich finde es bei "entfernen" nicht.....

  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von Tekzen
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    55,36 MB
    Total Downloaded
    55,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    da hat die QS von Boom versagt

  7. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Tut mir leid, ich weiss nicht was QS ist und ich will das einfach entfernen und gut ist. Wetter ist nett aber nicht notwendig, kann auch aus dem Fenster gucken....

  8. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Neuigkeiten: Dieses sch... Wetter Plugin schiesst mir meinen Router ab! Ich hatte eben den Techniker hier. Ich habe Internet per Glasfaserkabel und nachdem ich gestern erneut versucht habe das Plugin zum Laufen zu bekommen, ist das Internet ausgefallen. Natuerlich dachte ich nicht, dass es einen Zusammenhang mit der Box gibt. Nun, ich habe es soben getester, Einstelung uebernehmen und GUI neu starten. Ergebnis ist, dass die Lampe am Router der LAN Verbindung der Box wie wild anfaengt zu blinken und der Router die Verbindung zum Internet verliert.. Nach dem Aus- und Wiederanschalten der Box ist alles o.k.

    Nochmals, wie bekomme ich den Dreck deinstalliert? Ich hoffe mir kann jemand helfen, ansonsten schmeisse ich das komplette ATV wieder runter (was ich ungerne tun wuerde).

  9. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, update, ich habe jetzt das Image von heute aufgespielt. Ueber onlineflashen. LEIDER sind ALLE Einstellungen weg! Alles, obwohl ich vorher ausgewaehlt habe dass sie beibehalten werden und bei Plugins nachgefragt werden sollte. Auch die CAMs mus ich MUEHSAMST erneut instellieren. Damit hat sich das mit dem Wetter Plugin erledigt. Ich bin jetzt sehr frustriert dass ich alles wieder neu einstellen muss und ueberlege gleich auf VTI zu wechseln.

  10. #9
    Senior Mitglied Avatar von Tekzen
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    55,36 MB
    Total Downloaded
    55,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    nutze doch Metrix HD als Skin dort wird auch das Wetter angezeigt!

  11. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    27,78 MB
    Total Downloaded
    27,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET 9200
     
     
    wetterdaten stimmen nicht mehr


    grüße


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com