Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme mit Media Portal / TSmedia

    Hey,

    also ich habe seit ein paar Tagen den Gigablue HD Quad Plus Receiver. Es lief alles problemlos. Ich habe aber versehntlich das Plugin MediaPortal deinstalliert. Fragt mich nicht wieso.

    Danach habe ich versucht das Plugin einfach wieder zu installieren. Keine Chance. Es treten immer Fehler auf. Zudem funktioniert das Plugin TSmedia auch nicht mehr. Warum auch immer.

    Es tritt folgende Fehlermeldung auf:




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sitze schon seit Stunden vor der Box und kriege es nicht hin.

    Gruß

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mediastream und TS-Media sind unvollständig installiert bzw. deinstalliert.
    Per FTP die Ordner von Mediastream und TS-Media löschen - oder neuflashen
    Grüßle


  3. Thanks ElBarto bedankten sich
  4. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Das ist aber nicht das Mediaportal sondern Mediastream,hast du die Plugins vom Feed genommen?
    Nachtrag:Ok,war jemand schneller
    Nachtrag 2:Thema unter Plugins verschoben
    Geändert von giopet (19.07.2014 um 20:27 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. Thanks ElBarto bedankten sich
  6. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke schon mal.

    Also ich habe jetzt über das TSpanel/files Explorer die Ordner gelöscht. Über Plugins/extensions hab ich dann versucht das TSmedia wieder zu installieren.

    Es tritt aber wieder die Fehlermeldung auf. Also "extensions
    extensions/tsmedia [no module named bz2 ]

    Die gleiche Meldung kommt auch zum Media Portal.

    Was habe ich falsch gemacht?
    Geändert von ElBarto (20.07.2014 um 01:37 Uhr)

  7. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Sorry,aber am besten wäre,du flasht neu,da scheint wohl bei dir einiges durch dein löschen nicht mehr zu passen und bitte dabei die Plugins vom Feed nehmen,dann passt auch wieder alles.
    Mach doch am besten immer ein Fullbackup Image von deinen Images,dann hast du die ganzen Probleme nicht mehr,einfach Backupo wieder einspielen ung gut ist,wobei mit den heutigen Möglichkeiten(Einstellungen übernehmen)sogar ein Neuflash immer besser wäre.
    Geändert von giopet (20.07.2014 um 08:32 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com