Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    19,56 MB
    Total Downloaded
    19,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo
     
     

    stream von pc zu openatv

    Konnte mit der Suchfunktion nichts brauchbares finden.
    Wie streame ich ein beliebiges Video von meinem PC zu meiner box um es auf dem TV anzuzeigen. Gibt es auch eine Möglichkeit ohne VLC player?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    PC-Ordner im Netzwerk freigeben, dann die Box suchen lassen und mounten.


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    19,56 MB
    Total Downloaded
    19,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo
     
     
    Und dann mit dem MediaPlayer oder wie der heißt abspielen? Kann der auch MKV?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    19,56 MB
    Total Downloaded
    19,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo
     
     
    Sollte ich auch lieber OpenHDF auf meine VU Ultimo krachen?
    Was kann das image besser als OpenATV?

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat ja mit dem Image nichts zu tun, wüsste nicht das HDF was besser kann als ATV



  6. #6
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    für die Ultimo gibts kein openhdf, insofern erübrigt sich die Frage.

    mit openATV kannst doch alles machen, ich würde mal anfangen


  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    19,56 MB
    Total Downloaded
    19,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo
     
     
    Ja bin ja eigentlich ganz zu frieden mit openATV besonders jetzt wo mir Googgi so schön geholfen hat und ich auch endlich meine medien die auf meinem Win7 PC liegen abspielen kann.
    Dieser Thread kann also geclosed werden dank Googgi.

    Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass man sich auf dem Win7-PC einen neuen Nutzer anlegen sollte (der Einfachheit halber user. vu pass: vu).
    Beim mounten muss man dann noch drauf achten CIFS zu nehmen (damit man user und pass setzen kann), nicht AutoFS sondern Enigma2 als Mountmethode zu verwenden.
    Entgegen einiger andere Forenbeiträge die felsenfest schwören, dass es nur funktioniert wenn man lese und schreibrechte auf das win share gibt, habe ich herausgefunden, dass es wie zu erwarten war auch mit NUR LESE-Rechten funktioniert.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com