Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    71,89 MB
    Total Downloaded
    71,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Axas e3HD-C (openATV 4.1)
     
     
    Box 2:
    Golden Media 9080 (unbekannt)
     
     

    Einstellungen übernehmen vom anderen Receiver?

    Hey Leute,
    Habe einen AXAS e3HD doch würde gern ein Xtrend ET 8000 HD.
    Der AXAS ist mit openATV4.1 ausgestattet und perfekt eingestellt (Picons, Senderliste, Plugins usw).

    Kann ich die Einstellungen auf den Xtrend einfach überspielen oder werden dort Komplikationen auftreten?
    Und wenn ich den Xtrend eingestellt habe, kann ich die Einstellungen auf den AXAS übernehmen?

    MfG
    sreevo

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.179
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Die picons und die Senderlist kannst du ohne Probleme übernehmen. Von Plugins würde ich die Finger lassen.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Theoretisch sollte das möglich sein, mußt aber darauf achten das du nicht et only plugins zB hast. Aber senderliste etc. sollte meiner Meinung nach gehen, mach halt vorher ein backup.



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    71,89 MB
    Total Downloaded
    71,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Axas e3HD-C (openATV 4.1)
     
     
    Box 2:
    Golden Media 9080 (unbekannt)
     
     
    Werd ich das überhaupt merken wenn ich ne Xtrend ET 8000 HD habe oder lohnt sich das Geld nicht? Was ist an der Box anders als am AXAS e3HD ?
    Ich mein wird ja das gleiche Betriessystem sein openATV4.1.
    Das einzige was ich vll merken werde sind die Umschaltzeiten und dass ich ne HDD in den Xtrend einbauen kann oder?
    GrezZ

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es ist nicht das Betriebesystem, wir haben ja für alle Boxen Images, den unterschied machen die Treiber.



  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    71,89 MB
    Total Downloaded
    71,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Axas e3HD-C (openATV 4.1)
     
     
    Box 2:
    Golden Media 9080 (unbekannt)
     
     
    Wie meinst du das, die Treiber? welche Treiber?

  7. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Treiber werden von den Boxenherstellern gemacht, die sind die Basics eines jeden Images und auch bei allen Images gleich. Der Treiber sagt der Hardware was sie wie tun soll.




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com