Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     

    4.1 & CoolTVGuide - wie SCHNELL Tage wechseln?

    Moin!

    Ich finde keine taste, um beim CTVG zum nächsten Tag zu wechseln....

    Beim 3er ging das glaube ich mit Channel + und - oder mit den Spulen Tasten.
    Beim 4.1er finde ich keine Taste mit der das geht...
    (Habe ne Harmony, aber beim 3er NICHTS in der Harmony Software abgeändert. da war das Standard...)

    Danke

    Auf der Xtrend 10000 - falls jemand fragt.
    Geändert von Klaus_Günther (19.06.2014 um 14:28 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Niemand ne Idee?

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Keiner ne Idee?

    Mit den Tasten < und > geht das,
    ABER:
    die hab ich nicht auf meiner Harmony, und auf der 9100 ging das entweder mit Ch+ und CH- oder mit den Spulen Tasten..
    ich weiß es nicht mehr...

    Wieso geht das hier nicht mehr?

    Oder weiß wer, wie ich die keymap dazu bearbeiten muss/darf?
    Danke

    Biki hat ein ähnliches Problem hier:
    http://www.opena.tv/openatv-4-1-ruec...sertasten.html

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    weiter in plugins.

    und bitte nicht pushen. das wird in KEINEM forum gerne gesehen. also auch hier nicht!

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Wie weiter in Plugins?

  6. #6
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Lösung steht doch schon in den anderen thread....

    Und sonst können wir hier nicht alle lernbaren Fernbedienungen supporten....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Nein, tut sie leider nicht!
    Damit komme ich ebenfalls nicht zum nächsten Tag...

  8. #8
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Nimm die originale Fernbedienung.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Und jetzt?
    Inwieweit hilft mir das?

    Die Harmony hatte ich schon immer - auch mit der 9100 und ATV3.

    Wer lesen kann, dem wäre aufgefallen, dass es damit GING!

    Mit 4.1 gehts nicht (mehr).
    Also Ausschlussverfahren:
    Fernbedienung ises nicht, weil die Tasten sich nur schwer ändern lassen, und die Aufmachen, und die Tasten vertauschen will ich nicht.
    COOL TV GUIDE ises auch nicht, weil noch immer V7.0

    -> Was bleibt übrig?
    Das Image, das is das, wasa sich geändert hat.

    Demnach wäre Hilfe schön, wenn sie sinnvoll wäre, und nicht permanent sinnfreie antworten kämen.

    Klar, ich schmeiß die scheiß Logitech in die Tonne, und lege mir wieder 13 Fernbedienungen aufn Tisch - geht ja auch nicht, der is dafür nicht groß genug.
    So eine Quatsch Antwort wieder....

    Und die beiden < und > Tasten hab ich aufm Touchscreen - das geht ja auch wunderbar.

    Aber wie war die Frage noch gleich?

    RICHTIG, mit ATV 3 ging es mit CH+ und - oder mit den Spulen Tasten.
    Genau weiß ichs jetzt nicht mehr, aber es ging mit einer ORIGINAL belegten Hardware-Taste.
    Geändert von Klaus_Günther (30.06.2014 um 15:51 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.563
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Entschuldige, daß etwas am Image geändert wurde.
    Die Images werden für ein paar Boxen gebaut, und pro Monat ein paar tausend Mal runtergeladen.
    Nur gut, daß dir jede Änderung sofort auffällt.
    Wieso solltest du bei dir in einer keymap.usr die dort beschriebene Änderung für deine Harmony (gibt ja auch nicht nur eine) nicht wieder zurückstellen können. Geht doch bei Anderen, die das machen auch?
    Mein Beileid zu deiner Harmony. Ich möchte ein Fernbedienung ohne die PFEIL-Tasten nicht haben wollen.
    Was funktioniert dann bei dir nicht?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com