Thanks Thanks:  3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Hallo,

    die Dateien die da rein müssen kannst nur du haben.
    Das sind nämlich Deine Zugangsdaten.

    Kann Dir also niemand schicken
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    81
    Total Downloaded
    34,14 MB
    Total Downloaded
    34,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Nemesis(OpenATV)
     
     
    Box 2:
    Atemio 7500 (Titan1.47)
     
     
    Box 3:
    Kathrein 910 (Titan1.47)
     
     
    Er will bestimmt wissen wie man sie einträgt.
    By Proho

    Nemesis (OpenATV), Atevio 7500 (tiTan 1.47), Kathrein UFS910 (tiTan1.47)
    13°, 19°, 23,5°, 28,5°,DTKabel/Primacom

  3. #23
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Zitat Zitat von Proho Beitrag anzeigen
    Er will bestimmt wissen wie man sie einträgt.
    Glaube ich nicht denn die Frage war ja so:
    Zitat Zitat von filipana Beitrag anzeigen
    Könnte mir BITTE jemand die notwendige Files die ich in /etc/openvpn brauche zuschicken (z.B. PM oder als Link in diesem Thread) ? Natürlich nicht mit tatsächlichen Login/Password/IP Adressen - so viel kenne ich mich mit den Sachen dass ich die einpflegen kann.

    Aber die kann ihn niemand schicken denn nach /etc/openvpn kommen die vom Server erstellten Daten. Und es gibt keine "allgemein gültigen" Daten, alle sind anders. Je nach Server config.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. Thanks Proho bedankten sich
  5. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Zero
     
     
    Zitat Zitat von b0mbasti Beitrag anzeigen
    Code:
    iptables -A OUTPUT -d zieladresse -o tun+ -j ACCEPT <==== lässt alles an die Zieladresse über alle VPN Schnittstellen raus
    
    iptables -A OUTPUT -d zieladresse -o eth+ -j DROP <==== lässt nichts, was an die Zieladresse und über eine der Ethernetschnittstellen geht raus
    Das ist jetzt auf eine Zieladresse beschränkt, lässt sich aber auch einfach umstricken

    Erstmal sorry, dass ich hier den Thread nochmal hochhole. Ich habe allerdings zu den iptables noch eine Frage und hoffe du oder jemand anders kann mir diese beantworten:

    Wenn eine oder mehrere Regeln erstellt wurden, werden diese zum Arbeitsspeicher hinzugefügt und nicht auf der Festplatte (dauerhaft) gespeichert.
    Nach dem Neustart werden diese wieder aus dem Arbeitsspeicher gelöscht und nicht wiederhergestellt. Somit ist die Regel verschwunden und falls der VPN abschmiert, wird dennoch eine ungesicherte Verbindung aufgebaut und genau das möchte ich ja durch iptables vermeiden.
    Ich habe Google bemüht und u.a. folgenden Befehl gefunden:

    Code:
    # /etc/init.d/iptables save
    Saving firewall rules to /etc/sysconfig/iptables: [ OK ]
    Leider funktioniert das (zumindest bei mir) nicht. Evtl. liegt es am falschen Verzeichnis (habe nicht gefunden wo iptables installiert ist) Weiß jemand wie ich die Regeln dauerhaft speicher?

    Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Auf Seite 2 wird meine Frage ja schon beantwortet, dass ich ein "Bash Skript" dafür schreiben muss. Hat vielleicht jemand schon ein fertiges bzw. eines welches ich für die iptables anpassen kann?
    Geändert von FL987 (08.06.2015 um 21:55 Uhr)

  6. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von filipana Beitrag anzeigen
    Hallo,
    entschuldigung für dumme Fragen, aber ich bin ein kompletter Leie und habe ein Konto by HydeMyAss VPN Service dass ich mit Quad und OpenATV 4.2 benutzen möchte. OpenVPN Plugin ist installiert, allerdings im Ordner /etc/openvpn gibt es keine Dateiein/Ordner.
    Das alles was ihr in den bisherigen Beiträgen geschrieben habt - ist zu viel für mich (habe keine Ahnung von Linux).

    Könnte mir BITTE jemand die notwendige Files die ich in /etc/openvpn brauche zuschicken (z.B. PM oder als Link in diesem Thread) ? Natürlich nicht mit tatsächlichen Login/Password/IP Adressen - so viel kenne ich mich mit den Sachen dass ich die einpflegen kann.

    Ich schämme mich dass ich Euere Hilfe auf diesem Niveau brauche aber - nach 2 Tagen der vergeblichen Versuchen das System zum Laufen zu bringen - bin ich so frustriert dass ich nicht weiss was ich noch machen soll.

    Vielen Dank im Voraus.

    Filipana

    Genau das Problem habe ich auch, ich hoffe es kann mir dort jemand weiterhelfen... ich nutze OpenATV 5.3 Verbindung wird über WLan hergestellt...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 72,22%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com