Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Boblight reagiert an einer Stelle nicht dafür an einer anderen "doppelt"

    Hallo,

    ich habe mir die LED-Kette von ardulights besorgt. Ich habe die LEDs wie in der Anleitung befestigt. Rückseite. Angefangen mit LED1 unten in der Mitte und dann gegen den Uhrzeigersinn. Oben in der Mitte ist Band 1 fertig und mit LED 51 wird weitergemacht. Unten beide über den Controller verbunden.Soweit funktioniert alles. Wenn ich jetzt aber das Testvideo RedDot (dies ist ein roter Punkt auf schwarzen Hintergrund der sich kreisförmig bewegt) ausführe beginnt dieses unten Links in der Ecke und bewegt sich im Uhrzeigersinn. Hier die erste Auffälligkeit. Wenn der Punkt in der Ecke ist müssten die passenden unteren LEDs und die an der Seite leuchten. Es leuchten aber nur die an der Seite. Jetzt bewegt sich der Punkt im Uhrzeigersinn bis zur unteren rechten Seite. Hier passt alles. Aber sobald er in der Ecke ist leuchten nicht nur die passenden unteren LEDs sondern es fangen auch die in der unteren Mitte an zu leuchten. Diese bewegen sich identisch, nur nach links versetzt, mit dem roten Punkt. Wenn der Punkt in der mitte ankommt habe ich also 2 leuchtende Teile. Einmal in der mitte wo es korrekt ist und einmal unten links. Ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen sonst würde ich es mal kurz skizzieren.


    Gruß

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    137,36 MB
    Total Downloaded
    137,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus Sat/Kabel
     
     
    Box 2:
    Skybox F3
     
     
    Box 3:
    DM 800se
     
     
    Box 4:
    D Box 2
     
     
    Box 5:
    D Box 1 :-)
     
     
    Hallo,

    ich habe das selbe Paket gekauft wie Du, Ardulight. Hab das nach Anleitung von denen dran gemacht, musst aber feststellen, dass alle Farben Spiegelverkehrt waren, sämtliche Einstellungen brachten nix. Ich hab dann wieder alle Led´s runter und genau anders dran geklebt. Jetzt bin ich happy und mein Wohnzimmer leuchtet. :-)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com