Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Remote Channel Stream Converter holt nicht die Bouqets der Partnerbox

    Habe heute 2 DUO2 neugeflasht. Nach Neuinstallition kann ich nur von einer Box die Bouqets der Partnebox laden.
    Bei der anderen werden keine Sender angezeigt. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Also PW und IP stimmen.
    Was ist da jetzt los ???
    Geändert von mumbua (02.05.2014 um 22:15 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Musste mal mitlogen....wie das geht steht in der wiki
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe noch mal geflasht, nur den Remote Channel Converter installiert. Es werden die Sender von der Partnerbox scheinbar geholt, aber nichts angezeigt.
    Dann ein 4 Wochen altes VTI Image installiert, alles bestens. VTI-Update eingespielt auch danach alles bestens.

    Es muss bei den Open ATV 4.0 Updates was kaputt programmiert worden sein, weil es vorher ging.
    Morgen mal schauen ob man das loggen kann.
    Schade das die VTI Programmierer IPTV total ignorieren. VTI-Imagre mit IPTV Unterstützung dann hätte man das fast perfecte Image.
    Geändert von mumbua (03.05.2014 um 00:53 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.563
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Hast du den beiden Boxen mal unterschiedliche Hostnamen gegeben?
    Unterschiedliche IPs bekommen die ja hoffentlich automatisch schon?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Klar habe ich unterschiedliche Hostnamen vergeben. Unterschiedliche IP durch DHCP habe ich nicht, sondern Static IP vergeben.

    Habe aber auch schon auf DHCP gesetzt. Trotzdem werden die Sender nicht geholt.
    Geändert von mumbua (03.05.2014 um 10:58 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com