Thanks Thanks:  160
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 319
  1. #241
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.325
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Dann erlaube mir bitte nochmal den Hinweis

    Zitat Zitat von Fischreiher Beitrag anzeigen
    Mit dem aktuellem Image (ab gestern) und Plugin (ab heute) sollte SpecialJump bei IPTV zumindest nicht mehr abstürzen.
    Ich musste wiklich Image und Plugin fixen, Du benötigst beides neu.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  2. Thanks Marcus_KA bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #242
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Danke für den Hinweis, ich hatte das zu schnell gelesen.

    Habe eben das Image vom 13.02. geflashed und FastZap getestet: kein Bluescreen, Umschalten zwischen SAT-Sendern und IPTV ohne Probleme. Es scheint also nach einem ersten schnellen Test alles klappen. Nochmals vielen Dank!!!

    Ich werde das am Wochenende aber noch einmal ausgiebig testen, da mit meinen Bouquets noch etwas nicht ganz stimmt. Gerne berichte ich wieder.

  4. Thanks Fischreiher bedankten sich
  5. #243
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Hallo Fischreiher,

    vielen Dank für die Überarbeitung des FastZap-Plugins. Heute habe ich mir Zeit genommen und konnte ich das Plugin noch einmal intensiv testen. Ich konnte keine Probleme feststellen. Es läuft, soweit ich das sehe, in allen Lebenslagen einwandfrei! Klasse und tolle Arbeit!!!

    Folgende Konstellationen habe ich getestet:

    • SAT- und IPTV-Programme in einem Bouquet, zwischen den Programmen hin und her geschaltet: keine Probleme, kein Crash.
    • eine Aufnahme gestartet und auf einem anderen Programm fern gesehen: funktioniert einwandfrei, kein Umschalten des laufenden Fernsehprogramms
    • zwei Aufnahmen nacheinander gestartet; bei Beginn der zweiten Aufnahme schaltet das aktuelle Fernsehprogramm um: einwandfrei
    • zwei Aufnahmen gestartet und dabei IPTV geschaut: problemlos, IPTV läuft weiter.

  6. Thanks Fischreiher bedankten sich
  7. #244
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    312
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    Ist es auch möglich das Specialjump zwei Kanäle vorladet? Also zum Beispiel "p+" und "p-"?

  8. Thanks Fischreiher bedankten sich
  9. #245
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.325
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Das habe ich nicht vorgesehen. Ich vermute auch, dass das Vorladen eines weiteren Senders die "erfolgreichen" Fast-Zap-Vorgänge (also z.B. P+, wenn P+ erwartet wurde) geringfügig verlangsamen würde. Das würde ich nicht in Kauf nehmen wollen, nur damit der "unerwartete" Vorgang (z.B. P- nach P+) schneller wird - so oft wechselt man ja beim Zappen nicht die Richtung.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  10. #246
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Hallo Fischreiher,

    heute habe ich noch einmal ein neues Image geflashed und alle Einstellungen von Hand vorgenommen. Ich wollte einfach sicher sein, dass keine "alten" Fehler sich in das neue Image einschleichen.

    Nach Einrichtung (Einstellung) von Spechialjump gab es einen Crash/Bluescreen. Das Crash-Log habe ich einmal angefügt. Kannst du daraus erkennen, ob der Crash etwas mit dem Specialjump zu tun hat? Trotz Crash wurden die Einstellungen übernommen und bisher läuft das System problemlos.

    Solltest du nichts finden können, kein Problem. Wenn du noch Fragen hast: gerne! Schon mal Danke im Voraus.

    enigma2_crash_1488716967.log

  11. #247
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.325
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Dieser Fehler tritt auf, wenn das Konfigurationsmenü von SpecialJump verlassen wird, ohne dass zuvor eine Funktion von SpecialJump verwendet wurde.

    Ich werde das in den nächsxten Tagen beheben.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  12. Thanks Marcus_KA bedankten sich
  13. #248
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    ich finde das FastZapp genial,leider wird beim vortunen auf Cryptsendern die ECM abgefragt,ist es technisch möglich das solange zu unterbinden bis umgeschaltet ist?
    Gruß Frank

  14. #249
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.325
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    @Marcus: Die korrigierte Version liegt auf dem Feed.

    @Banu: Da muss ich mir Rat einholen ...
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  15. Thanks Marcus_KA bedankten sich
  16. #250
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Hallo Fischreiher,

    vielen Dank für die Überarbeitung der Version. Ich habe sie heute getestet und die Einstellungen laufen ohne Absturz. Klasse!!!

    Bei dem Testen und einer Neuinstallation meines Images ist mir noch ein weiteres Problem aufgefallen:
    Wenn ich SpecialJump installiert habe funktioniert der automatische Suchlauf der SAT-Kanäle nicht mehr (Menü -> Einstellungen -> Empfang -> Automatische Suche). Es kommt die hier:
    http://www.opena.tv/openatv-6-0-imag...-kanaelen.html
    beschreibene Fehlermeldung. Deinstalliere ich SpecialJump und starte die GUI neu, funktioniert die automatische Suche wieder. Kannst du das mit SAT-Kanälen nachstellen?

    Es tut mir wirklich leid, dass ich dich immer wieder mit den Problemen belästige, aber ich hoffe, dass ich bald keine Fehler mehr finde.
    Schon mal vielen Dank im Voraus für deine Geduld.


    Nachtrag: Das Problem kann man umgehen, indem man SpecialJump deaktiviert (SpecialJump aktivieren: nein; Zappen beschleunigen: nein; GUI neu starten).
    Geändert von Marcus_KA (07.03.2017 um 17:45 Uhr)

  17. Thanks Fischreiher bedankten sich

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com