Thanks Thanks:  160
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 319
  1. #231
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Hallo Fischreiher,

    danke für die Infos. Leider klappt bei mir der Download nicht:
    PHP-Code:
    root@osmini:/tmp# opkg download enigma2-plugin-extensions-specialjump
    Downloading http://feeds2.mynonpublic.com/6.0/xc7362/all/enigma2-plugin-extensions-specialjump_0.0+git78+dfbd7ac-r0_all.ipk.
    wgetserver returned errorHTTP/1.1 404 Not Found
    Collected errors
    :
     * 
    opkg_download_backendFailed to download http://feeds2.mynonpublic.com/6.0/xc7362/all/enigma2-plugin-extensions-specialjump_0.0+git78+dfbd7ac-r0_all.ipk, wget returned 1.
     
    opkg_download_cmdFailed to download enigma2-plugin-extensions-specialjump.
    root@osmini:/tmp
    Stimmt etwas an meiner Eingabe nicht? Ich werde es später noch einmal versuchen.

    Bezüglich der Abstürze werde ich das weiter beobachten. War die Datei, die ich eingestellt habe, inhaltlich o.k.? Ich habe die Inhalte aus dem Feed heruntergeladen. Da ich keinen Python-Editor habe habe ich das Ganze mit notepad++ editiert. Und dort können sich natürlich Fehler, wie z.B auch falsche Zeilenumbrüche, einstellen.
    Wenn ich weitere Hilfe brauche, melde ich mich wieder. Danke für das Angebot.

    •   Alt Advertising

       

  2. #232
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.325
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Ich weiß nicht, warum auf Deiner Box "opkg download" versucht, eine alte Version zu kolen, obwohl die neue auch für Deine Box auf dem Feed liegt.

    Manell kannst Du sie holen mit
    Code:
    wget http://feeds2.mynonpublic.com/6.0/xc7362/all/enigma2-plugin-extensions-specialjump_0.0+git81+4d43101-r0_all.ipk
    Ja, Deine plugin.py ist korrekt.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  3. Thanks Marcus_KA bedankten sich
  4. #233
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.234
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Vor dem Download muß man selbstverständlich ein "opkg update" laufen lassen, damit auch der aktuelle Stand für den Download angefragt wird.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. Thanks Marcus_KA bedankten sich
  6. #234
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.325
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Danke Papi, ich schreib's oben dazu. Wieder was gelernt.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  7. #235
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Guten Abend Fischreiher,

    darf ich mich noch einmal bezüglich FastZap an dich wenden? Leider ist ein Problem aufgetaucht, dass meine Box reproduzierbar zum Absturn bringt. Bitte gib' mir offen eine Rückmledung, wenn ich dich nerve, aber leider musste ich aktuell FastZap aufgrund der Crashs abstellen.

    Mir ist nach deiner Änderung meine Box zweimal unkontrolliert abgestürzt, vgl. http://www.opena.tv/openatv-6-0-imag...von-heute.html. Das habe ich zunächst nicht mit der Änderung in Zusammenhang gebracht. Zwischenzeitlich konnte ich den Crash aber reproduzierbar nachstellen, es hängt mit den IPTV-Streams zusammen.
    Ich habe entsprechend dieses Beitrags:
    http://www.opena.tv/iptv/26740-iptv-...ownloaden.html
    die deutschen IPTV-Streams (iptv_epg_germany) in ein Bouquet eingebunden. Wenn ich bei aktiviertem FastZap auf einen IPTV-Sender wechsel gibt es bei dem dann folgenden Umschalten einen Crash.

    Probiere doch bitte einmal folgendes: Kopiere das angefügte Bouquet in deine Bouquets (bitte nicht mit DreamboxEdit, da werden die Nummern hinter "SERVICE" geändert und der Stream läuft nicht mehr). Dann wechsel bei aktiviertem FastZap in das iptv-Bouquet, schalte um und dann sollte der Crash erfolgen. Vor der letzten Änderungen hatte ich dieses Problem nicht.

    Ich hoffe, du kannst den Fehler nachstellen und schnell finden. Bitte gib' aber offen eine Rückmeldung, wenn du keine Zeit für eine Überarbeitung hast. Ich hätte Verständnis dafür.
    Bitte gib' mir auch eine Rückmeldung, wenn du den Crash-Log brauchst.
    Und hier noch das Bouquet (bitte ".log" am Ende entfernen):
    userbouquet.iptv_epg_germany.tv.log

  8. #236
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.325
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Mit IPTV habe ich SpecialJump noch nicht getestet. Danke für die Anleitung, ich werde in einer ruhigen Minute mal versuchen, das nach- und ab-zustellen.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  9. Thanks Marcus_KA bedankten sich
  10. #237
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.325
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Mit dem aktuellem Image (ab gestern) und Plugin (ab heute) sollte SpecialJump bei IPTV zumindest nicht mehr abstürzen. Ich konnte ein Problem bei der Tuner-Abfrage beheben, die bei IPTV ins Leere ging.

    Ein ausführlicher Test war mir noch nicht möglich, bitte gib mir Bescheid, was Dir noch auffällt.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  11. Thanks Marcus_KA bedankten sich
  12. #238
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Hallo Fischreiher,

    vielen Dank für deine Mühen. Leider war die Änderung bei mir nicht erfolgreich. Ich habe sowohl die neue plugin.py in das aktuelle Plugin kopiert als auch die neue Version 880e636 vom Feed geladen:
    PHP-Code:
    opkg update
    opkg download enigma2
    -plugin-entensions-specialjump
    opkg install enigma2
    -... 
    Bei Beiden hatte ich nach wie vor den Crash, reporduzierbar beim Anwählen des 2. IPTV-Streams. Crash-Log und Log-File habe ich angefügt.

    Wie kann ich dich beim Testen unterstützen? Soll ich dir einmal ein spezielles IPTV-Bouquet zusamenbauen? Evtl. sogar mit SAT-Kanälen mischen?
    Würde das Aufspielen eines neuen Images helfen? Ich hoffe, meines ist noch nicht zu alt.
    Bitte gib' mir eine Rückmeldung wenn ich dir helfen kann oder du weitere Infos benötigst.

    Zur Info: Per Zufall habe ich festgestellt, dass "nur" ein neues Bouquet in das entsprechende Verzeichnis kopiert werden muss und bei einem Neustart der enigma2 (init 3) wird das Bouquet automatisch eingebunden. Das ist schneller als über DeramboxEdit oder "per Hand".

    Hier die Crash-Log:
    enigma2_crash_1487019378.log

    Und hier die LOG-Datei (Receiver wurde neu gestartet, auf IPTV umgeschaltet und Crash erzeugt):
    Enigma2-debug-19700101_01-00-23LVZbd.log

  13. #239
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.325
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Von wann ist Dein Image ?
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  14. #240
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    570
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Vom 06.02.2017, siehe meine Signatur links.


Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com