Thanks Thanks:  161
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 323
  1. #201
    Anfänger
    Registriert seit
    03.04.2015
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    660,11 MB
    Total Downloaded
    660,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    + Topfield 5500 PVR (7Jahre)
     
     
    Box 2:
    -- Dreambox 7020 hd (3 Jahre)
     
     
    Box 3:
    +++ Vuplus Duo2 (seit 01.04.15)
     
     
    Habe Deinen Fix jetzt doch schon mal ausprobiert. Es klappt!!! Danke für diesen rasend schnellen Support!
    Das war Klasse!

  2. Thanks Fischreiher, banu bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #202
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    HH
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Hallo,
    nur durch meinen spontanen Wechsel zum ATV Image bin ich auf dieses geniale Plugin gestoßen und bin völlig fasziniert von dem Sprungalgorithmus.
    Vielen Dank @Fischreiher für diese tolle Arbeit!

    Jetzt möchte ich eben die P+ und P- Tasten auch im VMC nutzen. Kann mir jemand schreiben, ob und wie ich das anstellen kann?
    Beim Drücken der Tasten erscheint links oben nur so ein X. Bedeutet das, dass diese noch frei sind?
    Danke.
    Viele Grüße, Joe.

  4. Thanks Fischreiher bedankten sich
  5. #203
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.329
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Ja, offenbar sind die Tasten frei. Ob und wie sich SpecialJump ins VMC integrieren lässt, das ich derzeit nicht nutze, kann ich mir gerne mal ansehen. Bitte gib mir ein paar Tage Zeit.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  6. Thanks derjoe bedankten sich
  7. #204
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.329
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Ich muss Dich leider enttäuschen. Auch wenn man in der keymap.xml des VMC die P+/P- Tasten auskommentiert

    Code:
    <keymap>
        <map context="vmcscreenactions">
           [...]
            <!--<key id="KEY_CHANNELUP" mapto="previous" flags="m" />
            <key id="KEY_CHANNELDOWN" mapto="next" flags="m" />-->
           [...]
        </map>
    </keymap>
    werden dennoch keine SpecialJump-Funktionen ausgeführt. Die Ursache ist, dass VMC einen eigenen Player benutzt, der offenbar nicht über eine geeignete Schnittstelle verfügt ('InfoBarPlugins'), über die man ein weiteres Plugin einbinden kann. Sorry!

    Ich würde Dir das EMC empfehlen, das spielt einwandfrei mit SpecialJump zusammen.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  8. #205
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    HH
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Danke dir für's probieren.
    Ich habe mir das schon fast gedacht. Ich bin ja auch großer EMC Fan und bin nur manchmal den vielen bunten Bildern verfallen.

  9. #206
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Austria STMK
    Beiträge
    106
    Total Downloaded
    75,25 MB
    Total Downloaded
    75,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Hallo!
    Erstmal DANKE für diese tolle Erweiterung!

    In der FAQ steht "Ich empfehle, die benötigten Funktionen in die /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/SpecialJump/keymap_user.xml einzutragen, dann bleiben die Änderungen nach einem Update von SpecialJump erhalten."
    Leider wird nach jedem Update meine keymap_user.xml wieder überschrieben, wie kann ich das verhindern?
    Danke!
    Geändert von hpgo (16.01.2017 um 10:18 Uhr)

  10. Thanks Fischreiher bedankten sich
  11. #207
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.329
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Sorry - Ich Danke Dir für den Hinweis und arn354 für die Lösung, die voraussichtlich ab morgen auf dem Feed liegt:
    Fix backup/restore of keymap_user.xml (added to conffiles) * openatv/SpecialJump@757b67b * GitHub
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  12. #208
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.329
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Ich bitte noch um etwas Geduld, letzte Nacht ist kein neues ipk gebaut worden.

  13. #209
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.329
    Themenstarter
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Jetzt liegt es auf dem Feed.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  14. #210
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    575
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Hallo Fischreiher,

    zunächst möchte ich an dieser Stelle herzlichen Dank sagen für ein hervorragendes Plugin. Das SpecialJump möchte ich nicht mehr missen!

    Beim Umstellen auf openATV 6.0 ist mir folgendes aufgefallen: Zwischen dem 20.10. letzten Jahres und dem 20.01. muss es in SpecialJump eine Änderung gegeben haben, die sich auf die verwendeten Tuner auswirkt. Ich hatte im „alten“ SpecialJump das FastZap aktiviert, aber scheinbar hatte dies die Tuner nicht belegt. Bei Umstellung auf das neue Image hatte ich dann Probleme beim Aufnehmen von Sendungen: Durch FastZap wurden Tuner belegt, so dass beim Start einer Aufnahme auf das aufzunehmende Programm umgeschaltet wurde. Das ist lästig. Ich hatte darüber auch in den Rückmeldungen zum 6.0-Image berichtet.

    Und nun zu meiner Anfrage bzw. meinem Wunsch:
    Wäre es nicht möglich, FastZap zu aktivieren und nur freie Tuner zu belegen? Konkret stelle ich mir vor, dass SpecialJump Tuner zum schnellen Umschalten belegen kann. Wenn auf einem anderen Tuner eine Sendung aufgenommen werden soll, so sollte SpecialJump die Tuner freigeben, bevor auf das aufzunehmende Programm umgeschaltet wird.
    Wäre so etwas möglich? Gerne biete ich an, das auch zu testen. Schon einmal vielen Dank im Voraus.

  15. Thanks Fischreiher bedankten sich

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com