Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    45
    Thanks (gegeben)
    22
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    Dreambox DM900
     
     

    EMC falsches Cover nach jeder Aufnahme (oATV6.4)

    Mir wird im EMC bei jeder neuen Aufnahme ein falsches Cover angezeigt. Es ist ein Cover welches durch den Serienrecorder hinzugefügt wurde. Was kann man da machen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.886
    Thanks (gegeben)
    3089
    Thanks (bekommen)
    5498
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Muß man nicht zweimal posten.
    Wenn es keiner nachstellen kann, gibt es auch keine Antwort.
    Tritt bei mir nicht auf, hilft dir nicht (weil ich Serienrecorder wegen zu hoher Fehlerträchtigkeit nicht nutze).
    Eventuell hast du noch Knoten in deinen Konfigs., weil du ja schon nach Umstellen / Aktualisieren deiner Senderliste Probbleme mit deinen Timern hattest.
    Da sind sicher noch Reste irgendwo begraben.

    EDIT:
    Gestern gab es ein Update des Plugins - vermutlich nicht deine Fehler:
    Releases . einfall/serienrecorder . GitHub
    Geändert von Papi2000 (17.05.2021 um 20:39 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks jogibär bedankten sich
  4. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    45
    Thanks (gegeben)
    22
    Thanks (bekommen)
    1
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    Dreambox DM900
     
     
    Ich habe das Cover aus dem entsprechenden Verzeichnis gelöscht. Läuft wieder alles normal.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com