Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    5,32 MB
    Total Downloaded
    5,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Gibt es ein Plugin zum Suchen von Fehlern in Aufnahmen ?

    Hallo,

    mit dem Serienplugin lassen sich ja super einfach Serien aufnehmen. Davon mache ich rege gebrauch. Leider passiert es immer wieder bei Sky Aufnahmen (wahrscheinlich wenn mal was parallel läuft) dass die Aufnahmen Fehler und verschlüsselte Bereiche haben.
    Gibt es ein Plugin, mit dem ich die Aufnahmen überprüfen lassen kann ? Fehlerhafte würde ich dann einfach löschen und noch mal aufnehmen.
    Aktuell kopiere ich sie auf den PC und prüfe sie mit TS Doctor.

    Oder wäre es eine alternative die Sendungen verschlüsselt aufzunehmen? Die Option gibt es ja. Kann man die Aufnahmen dann nachträglich entschlüsseln (auch dauerhaft).

    Gruß
    britannia

    Box: XPEED LX2 mit openATV4

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du könntest den Schnitteditor nehmen, wenn das was falsch in der Aufnahme ist klappt oft das springen nicht, der TS Doctor ist aber zuverlässiger, den verwende ich auch.



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    85
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,32 MB
    Total Downloaded
    5,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Muss auch nichts mit GUI sein. Einfach irgendetwas, was ich nachts über die *.TS Dateien laufen lassen kann und was irgendwo ein Log hinschreibt.

  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.547
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Bleibe beim TS-Doctor. Es gibt nichts Vergleichbares dazu. Der ist übrigens genau aus dem Grund entstanden. Hat sich nur stark weiterentwickelt.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com