Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     

    WIe aktualisiere ich nun IPTV List Updater?

    Hallo,
    habe mir nun vor 2 Wochen das Plugin IPTV List Updater über die Feed-Funktion auf die Quad geladen und benutze es oft. (Geniales Plugin, DANKE dafür)
    Leider gehen einige Kanäle nicht. Habe nun gelesen, dass es ständig updates gibt.

    Aber wie funzt das, soll ich die Updates die z.B. Nobody28 zur Verfügung stellt auf den Rechner ziehen oder geht das auch über die Quad?
    GigaBlue Quad, OpenATV 4.2, Kabel-Deutschland

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Grün->IPTVList.... da kannst dann update aufrufen.



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Sorry, dass ich nochmal nachfragen muss. Aber wie meinst du das genau?
    IPTV List Updater starten über die grüne Taste und dann die blaue Taste (Liste aktualisieren)?
    GigaBlue Quad, OpenATV 4.2, Kabel-Deutschland

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Genau, du mußt aber die gewünschten bouquetts auch neu laden lassen, das passiert nicht automatisch



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Sprich, ich gehe z.B. auf Dänisch drauf und drücke dann die blaue Taste. Richtig?
    Und das vorhandene Dänische Bouquet überschreibt und aktualisiert er dann automatisch.
    GigaBlue Quad, OpenATV 4.2, Kabel-Deutschland

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, ob ers überschreibt kann ich dir jetzt aber nicht sagen, wenn nicht einfach in der Senderliste blau->Menü und dann manuell löschen.



  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Danke, werde es ausprobieren.

    Vermutlich eine letzte Frage noch. Sehe ich die letzten updates in der Versionshistorie (gelbe Taste)? Eher nicht wa, dies bezieht sich wohl auf das Plugin selbst.
    GigaBlue Quad, OpenATV 4.2, Kabel-Deutschland

  8. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    probiers aus, du kannst ja nichts kaputt machen,



  9. #9
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Versionhistory sind nur Pluginänderungen.
    Blaue Taste listenupdate ist noch nicht belegt, da nicht benötigt!
    Bouquets werden genau wie beim installieren, einfach upgedatet. Bouquet auswählen un OK drücken.
    Das Bouquet wird immer komplett neu angelegt!!!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com