Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     

    Update Mediaportal Ver. 5.06 auf 5.07 Greenscreen.

    Hallo,

    heute habe ich das Mediaportal genutzt und bekam innerhalb des MP den Hinweis das es ein Update gibt.
    Ausführen mit Ja / Nein.
    Ich habe das Update dann ausgefürht und bekam eine Warnmeldung das dieses abgebrochen ist da weniger als 14MB Ram zur Verfügung stehen.
    Kann aber eigentlich nicht sein, da ich insgesamt nur 5 oder 6 kleine Plugins installiert habe.
    Wenn man nun das MP aufruft kommt sofort ein GS.
    Nach einem Neustart der Box war das Plugin kompl. verschwunden und kann auch in den zu installierenden Plugins nicht mehr ausgewählt werden.
    Dieses Verhalten hatte ich letztes Jahr schon einmal, war aber davon ausgegangen das dieser Fehler nun nicht mehr auftritt.

    Ich habe darauf hin mein letztes Backup eingespielt und alles funktioniert wieder.

    Meine Schlussfolgerung ist also das, dass direkte Update aus dem Mediaportal nicht zu empfehlen ist!
    Warsch. sollte man das nur manuell oder über den Feed machen.

    Viele Grüße
    Mad

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Deinstallier mal die alte und installier neu dann sollte es gehen, bei mir lauft 5.0.7 hatte ursprünglich die selbe Fehlermeldung.



  3. Thanks MadOnion bedankten sich
  4. #3
    Mitglied Avatar von mrFooonky
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    76
    Total Downloaded
    93,21 MB
    Total Downloaded
    93,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich hatte damit noch nie Probleme!

    Gruß mrFooonky

  5. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Habe den Thread mal unter Plugins verschoben,da es sich um ein Plugin Problem handelt,aber auch hier gilt,wollt hier mit dem Mediaportal keine Probs,benutzt das Flash expander Plugin,sonst werdet ihr immer die gleiche Probleme bekommen,gerade bei Receiver mit weniger Image Speicher.
    Geändert von giopet (16.02.2014 um 13:14 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. Thanks MadOnion bedankten sich
  7. #5
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Deinstallier mal die alte und installier neu dann sollte es gehen, bei mir lauft 5.0.7 hatte ursprünglich die selbe Fehlermeldung.

    Danke für die Info.
    Gibt es wichtige Gründe für das Update auf 5.07 ?

  8. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nö, kannst also update auch ausschalten



  9. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    5,61 MB
    Total Downloaded
    5,61 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 800 SE
     
     
    Box 2:
    Giga Solo
     
     
    Box 3:
    Giga Quad
     
     
    Hallo,
    folgendes Thema:
    wenn ich Streams aus dem Portal in die Playlist speichere sind die auch da.

    wenn ich aus dem Mediaportal in Videolist gehe und dann das Video in Playlist speichere ist der Eintrag in der Playlist nicht sichtbar, also kein Text, aber ich kann dahin scrollen und anwählen. Der Text der Datei ist nicht sichtbr die Zeile ist aber aktiv.

    gruß iknerf


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com