Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question Existiert eine Übersicht über Plugins, welche das EPG betreffen?

    Hallo zusammen,

    bin die ganze schon verzweifelt auf der Suche nach einem schöneren und vorallem übersichtlicherem EPG für das openATV-Image; bislang jedoch ohne Erfolg. Daher meine simple Frage, wo kann ich eine kleine Übersicht über die verfügbaren EPG-Plugins finden? Ergänzend hierzu würden mich auch eure Empfehlungen sehr interessieren. Beim EPG kommt es mir vorallem darauf an, dass ich möglichst viele Sender und Sendungen auf einen Blick habe und auch ggf. per Tastendruck ganze Tage überspringen kann (um beispielsweise zu sehen, was am darauffolgenden Tag um die selbe Uhrzeit läuft). Das bereits vorhandene EPG befriedigt mich dahingehend nicht besonders.

    Schonmal Danke für eure Antworten

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Welches epg meinst du?
    Ich nutze das multigraph epg.... ist im image drin...

    Viele werden sagen das sie Cool Tv nutzen... von Style ist beides gleich.... nur CoolTv hat mehr Funktionen , nur ob man die braucht? :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht welches ich derzeit nutze. Habe auf jeden Fall nix dazuinstalliert, was das EPG betreffen würde; sollte also das "Standart-EPG" sein. Unter Feeds habe ich auf Anhieb noch nix zu einem alternativen EPG (als Plugin) gefunden. Aber wenn du sagst, dass ich dort ggf. noch Alternativen finde, müsste ich's heut Abend mal probieren.

  4. #4
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    TV Spielfilm kannst Du Dir mal ansehen
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #5
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Cool TV sollte deine Anforderungen erfüllen. Da gibt es verschiedene Sichten. Eine meine ich, die 10 Sender gleichzeitig anzeigt. Und per Knopfdruck kannst du Tage vor und zurück springen. Ich benutze gerade noch ne alte Version, sollte in der neuen aber genauso sein.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com