Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    SEDU Board und Boblight

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand die Konstellation aus Gigiablue HD 800UE + SEDU Board + Boblight erfolgreich betreibt?

    Was gibt es zu beachten oder gibt es irgendwelche Probleme?

    Danke

    Grüße,
    ritschi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    34,6 KB
    Total Downloaded
    34,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin!
    Mich würde auch mal interessieren ob jemand diese Konstellation zum laufen gebracht hat.
    Ich bekomme einfach das SEDU Lights nicht ans laufen mit Boblight.
    Auf meiner Windows Rechner läuft diese ganze, ebenfalls mit Boblight. Demnach kann ich einen Hardwarefehler (Board, LED Kette etc.)
    wohl ausschliessen. Ein dmesg | tail gibt mir als USB Port 6-1 aus, den trage ich auch in der Config ein, dennoch wird das Sedu Board nicht
    angesprochen, das Standartprogramm des SEDU Boardes läuft.
    Oder gibt es eine andere Konstalltation (Atmolight etc) die mit dem SEDU Board funktioniert?
    Freu mich auf Tipps!

    Gruß Mercy

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bavaria - Bayern
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    37,69 MB
    Total Downloaded
    37,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF8
     
     

    Angry SEDU Board und Boblight

    Servus,

    ich habe genau das selbe Problem. Den Standard Ablauf vom SEDU Board konnte ich am PC ändern. Mit meinem Receiver bekomme ich allerdings keine Verbindung zum SEDU Board.
    Versucht habe ich es mit Vers 0.7r7 und Vers.0.8r3. Das Board spielt immer nur den Standardablauf ab.
    Habe meine Box heute neu geflasht und nochmals boblight neu installiert (und das Parameterfile angelegt) ohne Erfolg. Ein Verkabelungsfehler ist auszuschließen.

    Mit dem Atmolight plugin läuft es leider auch nicht. Ich probiere nun schon daß ganze Wochenende rum ....Hat jemand einen Hinweis wie weiter vorzugehen ist?.

    grüsse

  4. #4
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    826
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Ich denke ihr seit im Pluginbereich besser aufgehoben

    Ich hab das Dingens zwar net, aber ich schlage vor ihr versucht mal ein serielles log oder so.... vielleicht sieht man da schon mehr. Alternativ auch ~# init 2 && enigma2

    Viel Erfolg
    niki


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com