Thanks Thanks:  30
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109
  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2015
    Ort
    Erzgebige
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    21,55 MB
    Total Downloaded
    21,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Also ich musste auf meiner Duo2 python-dev gar nicht installieren, es wurde alles notwendige von Cocy mitinstalliert, ganz automatisch und ohne Telnet zu bemühen. Eventuell kommt es auf die Quelle der IPK an? Ich hab sie direkt von CoCyEnigma2 - Browse Files at SourceForge.net genommen, auf die Festplatte kopiert und mit DreamExplorer installiert.

    •   Alt Advertising

       

  2. #82

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Cocy funktioniert leider nicht mit allen UPnP Clients. Das liegt einerseits an Cocy, denn ein UPnP Kompatibilitätstest mit dem Device Validator der UPnP Developer Tools zeigt einige Nichtkonformitäten von Cocy zum Standard an. Andererseits ist bekannt, dass der Standard auch nicht lückenlos spezifiziert ist, daher gibt es das kostenpflichtige DLNA Siegel, das die Konformitäten verschiedener UPnP Implementierungen sicherstellen soll. Cocy ist als Hobbyprojekt natürlich nicht DLNA zertifiziert.

    Manche Boxen habe python-dev offensichtlich schon im Image, andere nicht. Daher die unterschiedliche Herangehensweise. Dos Santos braucht das python-dev.

  3. #83
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    4,53 MB
    Total Downloaded
    4,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD ATV 5.0.0.
     
     
    Tag zusammen

    LÄUFT hervorragend in folgender Konstellation:

    - GigaBlue QUAD Receiver
    - OpenATV 5.1 (version 16-01-2016)

    Lediglich wie bereits von SCHWALLOBERT beschrieben, das aktuelle COCY ipk (enigma2-plugin-cocy_0.2.1.ipk) per FTP in /tmp kopieren

    und mittels: "opkg install enigma2-plugin-cocy_0.2.1.ipk " im SSH Terminal installieren... FERTIG !!

    danach ein REBOOT nicht vergessen !!

    ADDRESS URL Anpassung war bei mir nicht notwendig !! BOX wurde direkt erkannt !!

    Beste Grüsse,

    O.S.

    p.s. PYTHON war bereits vollständig auf meiner Box im Image enthalten (incl Python-Dev) !! musste deshalb nicht noch zusätzlich installiert werden.
    Des Weiteren benutze ich den PlugPlayer auf meinem iPhone 4S mit iOS 9.01... der innerhalb meines Netzwerkes alles relativ unkompliziert managed.
    Geändert von buck-fush (27.01.2016 um 16:34 Uhr)

  4. Thanks schwallobert bedankten sich
  5. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Installation klappt bei mir nach Anleitung des letzten Posts, Zugriff auf den Renderer mit AllConnect (Android) klappt wunderbar. Muss jetzt nur noch rausfinden, warum meine GB Quad+ Musik so leise abspielt, egal welche Quelle (also auch von der HDD). Gibt es dafür irgendwo eine Voreinstellung?
    GB Quadplus mit Open ATV 6.0
    NAS 3TB gemounted (keine interne HDD)

  6. #85

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    innerhalb von Cocy kann man nichts einstellen

  7. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich meinte auch eher im Bereich der Box? Musik ist leise, egal ob über Fernseher (HDMI) oder Anlage (Toslink) gespielt wird.
    GB Quadplus mit Open ATV 6.0
    NAS 3TB gemounted (keine interne HDD)

  8. #87
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    8.378
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    An der Box die Lautstärke immer auf 100% Dann wird so ausgegeben, wie in der Quelle vorgesehen.
    Gewünschte Lautsärke immer am Wiedergabegerät (AVR/TV/PC/Handy) so einstellen, dass es passt.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  9. #88

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    lol, mehr als laut / leiser gibt es ja bei der Box auch nicht. Auf meiner ET9200 und Solo4k keine Probleme. Wenn Du schreibst, dass die Musik auf der HHD leise spielt, hat das doch mit Cocy doch überhaupt nichts zu tun sondern ist ein ganz anders geartetes Problem.

  10. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nochmal zur Verdeutlichung: Musik wird, ganz gleich aus welcher Quelle, leise abgespielt, Fernsehen einschl. Aufnahmen und jede Art von Video, egal welches Format, normal laut.
    Natürlich kann ich, wie vorgeschlagen, die Box auf 100% stellen und über den AVR regeln, vergesse ich aber zurückzustellen, ist das nicht so gut, da die letzte Einstellung in Standby erhalten bleibt.
    Hat tatsächlich nichts mit Cocy zu tun, war nur halt gerade im Thread wg. Installation und habe mir dies als Nebenfrage erlaubt. Sorry, wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt.
    ich experimentiere mal ein bißchen rum.
    GB Quadplus mit Open ATV 6.0
    NAS 3TB gemounted (keine interne HDD)

  11. #90

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    du hast niemandem auf den Schlips getreten. Deine Frage wird in dieser Rubrik nur leider untergehen. Das meinte ich. ich würde die Frage in der Gigablue Quad+ Rubrik stellen. Denkbar wäre, dass deine mp3 immer zu leise abgespeichert sind. Mit mp3gain oder ähnlich kann man das korrigieren.


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com