Thanks Thanks:  27
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106
  1. #71
    Anfänger
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    53,03 MB
    Total Downloaded
    53,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Lauter leiser funktioniert wohl hin und wieder bugt leider wohl je öfter man drückt . Ich Regel das mit der fernbedienung

    Bei mei em s6 EDGE funtzt es besser als mit dem HTC One ka wieso das so ist
    Gigablue HD 800 UE Plus (Sat)- oATV 5.1 - CCcam 2.3.0
    Sagem DBox2 (Sat) -
    Keywelt 2013 squashfs v1.3 - CCCam 2.3.0 + SoftCam.key
    XBMC PVR 12.0 (Frontend) + TVHeadend (Backend) -
    Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2) - CCCam 2.3.0 dvbapi (/tmp/camd.socket)

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    ich habe cocy anscheinend auf meiner Spark Triplex (openATV 5.1) installiert, wie in Beitrag #61 beschriebent. Zuvor habe ich das Image neu geflashed.

    Die Datei ssdp.py habe ich mit dem Linux-Editor "gedit" angepasst, so wie in Beitrag #3 beschrieben. Leider bekomme ich immer noch diese Fehlermeldung wenn ich im Image auf Erweiterungen gehe:
    "Einige Plugins sind nicht verüfgbar:
    SystemPlugins/CoCy (unindent does not match any outer indentation level (ssdp.py, line 91)"

    Ich kriege es einfach nicht hin mit den Einrückungen. Ich habe im Editor einfach Zeile 90 gelöscht und die beiden Zeilen aus Post #3 da reinkopiert. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Kann mir jemand helfen?

    Ich möchte am Ende mit dem PC mit Mediamonkey oder Foobar2000 (unter Windows 10) auf die Box streamen.
    Geändert von DerSchorsch (24.09.2015 um 19:08 Uhr)

  3. #73
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Keiner hier, der mir helfen kann?

  4. #74

    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von DerSchorsch Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe cocy anscheinend auf meiner Spark Triplex (openATV 5.1) installiert, wie in Beitrag #61 beschriebent. Zuvor habe ich das Image neu geflashed.

    Die Datei ssdp.py habe ich mit dem Linux-Editor "gedit" angepasst, so wie in Beitrag #3 beschrieben. Leider bekomme ich immer noch diese Fehlermeldung wenn ich im Image auf Erweiterungen gehe:
    "Einige Plugins sind nicht verüfgbar:
    SystemPlugins/CoCy (unindent does not match any outer indentation level (ssdp.py, line 91)"

    Ich kriege es einfach nicht hin mit den Einrückungen. Ich habe im Editor einfach Zeile 90 gelöscht und die beiden Zeilen aus Post #3 da reinkopiert. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Kann mir jemand helfen?

    Ich möchte am Ende mit dem PC mit Mediamonkey oder Foobar2000 (unter Windows 10) auf die Box streamen.

    Wie schon von dir richtig erkannt passt das einrücken in Line 91 nicht.
    Wenn du das anpasst sollte der Code laufen.

  5. #75
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Code:
    #    self.hostaddr = gethostbyname(gethostname())
                 self.hostaddr = "192.168.0.134"
    Aber was kann ich genau tun? Sind die genauen Einrückungen am Zeilenanfang gemeint ?13x in der zweiten Zeile (ist für mich eher unlogisch)? Dann kann doch alles ohne Einrückungen an den Zeilenanfang geschreiben werden, damit man den Fehler nicht macht? Oder die Einrückungen vor und nach dem Gleichheitszeichen? Mit welchem Editor habt ihr es geschafft? Das kann doch nicht so schwer sein. Bin jetzt damit schon sehr lange beschäftigt. Mittlerweile denke ich, es liegt vielleicht sogar an meiner Spark Triplex sh4 Box. Hat jemand hier cocy mit dieser schonmal zum Laufen gebracht?
    Geändert von DerSchorsch (25.09.2015 um 08:59 Uhr)

  6. #76
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    7.145
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    sind das 13 Leerzeichen oder zwei Tabschritte?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad+-SSC, Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV, org. Skin, SevenHD
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,TTG-S850HD,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. #77
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    sind das 13 Leerzeichen oder zwei Tabschritte?
    Das wäre meine Frage an diejenigen, bei denen cocy läuft. Am besten wäre es natürlich, wenn hier jemand seine sdpy.py-Datei hier hochladen könnte und ich nur noch meine IP-Adresse eintragen müsste.

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    310,77 MB
    Total Downloaded
    310,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Original ssd.py bei mir Zeilen 90-93 mit Notepad++

    self.hostaddr = gethostbyname(gethostname())
    if self.hostaddr.startswith("127.") and not "." in gethostname():
    try:
    self.hostaddr = gethostbyname(gethostname() + ".")

    Angepasst für IP meines Spark Triplex:

    self.hostaddr = "IP"
    if self.hostaddr.startswith("127.") and not "." in gethostname():
    try:
    self.hostaddr = gethostbyname(gethostname() + ".")

    Erkennbar ist, dass bezüglich dieser Anpassung lediglich die IP der STB eingetragen wird.
    Golden Media Spark Triplex mit openATV 5.3.0, Golden Interstar Xpeed LX Class C mit openATV 5.1.0

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2015
    Ort
    Erzgebige
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    21,55 MB
    Total Downloaded
    21,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Hallo,

    funktioniert Cocy eigentlich nur mit Bubbleupnp? Programme wie GinkoDLNA oder ScreenStreamMirroring verbinden zwar, aber ich bekomme weder Ton noch Bild über meine vuduo2. Der Bildschirm wird einfach nur Schwarz mit denen, mehr passiert nicht. Vorinstallierte Programme, wie Xperia ScreenMirroring oder Bildschirmübertragung finden erst gar kein Gerät. Bubbleupnp funktioniert kurioser Weise. gibts ander/bessere Freewarealternativen?


    Edit:

    so hab ein paar Programme für Android gefunden die funktionieren.
    -AllConnect = sehr gut, spielt sogar files wo bubbleupnp über fehlenden Renderer meckert.
    -iMediaShare = geht auch
    -Tubio = für Webstreams (Youtube u.a.)

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Programm um den Android Bildschirm auf der Vuduo zu spiegeln.
    Geändert von Lothar2 (22.01.2016 um 00:28 Uhr)

  10. #80
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich kriege cocy nicht auf mein Golden Media Triplex unter Openatv 5.1 zum laufen

    Über den Terminal erhalten ich bei der Installation von python-dev folgende Fehlermeldung:

    Installing python-dev (2.7.9-r1) on root.Downloading 404 Not Found.
    wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found
    Collected errors:
    * opkg_download: Failed to download 404 Not Found, wget returned 1.
    * opkg_install_pkg: Failed to download python-dev. Perhaps you need to run 'opkg update'?
    * opkg_install_cmd: Cannot install package python-dev.


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com