Thanks Thanks:  27
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106
  1. #61
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    53,03 MB
    Total Downloaded
    53,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich installiere es immer wie folgt und es funktioniert. auch unter openatv 5

    opkg update

    opkg install python-db python-subprocess python-xmlrpc python-json python-email python-image python-audio python-multiprocessing python-compile python-compression python-distutils python-sqlite3 python-zlib python-mutagen python-unittest python-gdbm python-misc python-shell python-ctypes python-pprint python-textutils python-distutils-staticdev python-dev

    kopiere enigma2-plugin-cocy_0.2.1.ipk nach /tmp/

    opkg install --nodeps /tmp/enigma2-plugin-cocy_0.2.1.ipk

    echo rm -f /var/lib/cocy/upnp_uuids >> /usr/bin/enigma2_pre_start.sh && chmod 755 /usr/bin/enigma2_pre_start.sh

    reboot

    wäre schön wenn es in den feed aufgenommen wird es funktioniert mitlerweile sehr stabil

    regards

    xheen908
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von xheen908 (28.05.2015 um 18:50 Uhr)
    Gigablue HD 800 UE Plus (Sat)- oATV 5.1 - CCcam 2.3.0
    Sagem DBox2 (Sat) -
    Keywelt 2013 squashfs v1.3 - CCCam 2.3.0 + SoftCam.key
    XBMC PVR 12.0 (Frontend) + TVHeadend (Backend) -
    Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2) - CCCam 2.3.0 dvbapi (/tmp/camd.socket)

  2. Thanks - bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #62
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.429
    Total Downloaded
    1,12 GB
    Total Downloaded
    1,12 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x ET 8000 mit atv 6.0
     
     
    Box 2:
    ET 9200 mit atv 6.0
     
     
    Box 3:
    ET 4000 mit atv 6.0
     
     
    Box 4:
    Edision osmini mit atv 6.0
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.0
     
     
    Das kann man so nicht ins Feed stellen,weil es nicht erkannt wird,es muss enigma2-plugin-extensions-cocy_0.2.1_mips32el.ipk heissen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, wird das Plugin demnächst in den Feed aufgenommen oder nicht?

  5. #64

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    352
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    @Kapsville: so wie ich das sehe wird es nicht aufgenommen, weil dafür Änderungen im ipk nötig sind. Darum muss sich jemand kümmern. Der Plugin Autor kümmert sich nicht darum, also sehe ich schwarz.
    Meine Fähigkeiten reichen dafür nicht.

  6. #65
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok weil ich nämlich ziemlich neu auf dem Gebiet bin und genau so ein Plugin zum Streamen meiner Musik via Receiver an die Anlage bräuchte :/

  7. #66

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    352
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    der Aufwand zur Installation auch ohne Feed ist jedoch, wie beschrieben, minimal. Nur bei einem neuen Image muss man das händlich wiederholen.

  8. #67
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Servus, ich habe das Cocy Plugin jetzt wie auf dieser Seite oben beschrieben installiert und meine eigene IP wie in Post 3 auf Seite 1 eingefügt. Allerdings bekomme ich keine Verbindung via BubbleUPnP hin. Kann ich irgendwie nachschauen ob der Dienst auf der Box überhaupt läuft? Danke im Voraus!

    Ok, scheinbar ist beim editieren der Datei was falsch gelaufen! Bekomme die Fehlermeldung (unexpected indent (ssdp.py, line92). Habs mit Notepad++ geändert und die Originaldatei nciht mehr :/

    a) wie muss die Datei denn aussehen? Habs gemacht wie in Posting 3 (IP: 192.168.1.5)
    b) wie bekomme ich diese Datei als Original? Alles nochmal neu?

    Danke
    Geändert von Kapsville (13.05.2015 um 17:28 Uhr)

  9. #68

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    352
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Du musst die Einrückungen exakt einhalten!!!!
    Python ist da sehr empfindlich.
    Also noch mal kontrollieren und dann ist gut.

  10. #69
    Anfänger
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, hab jetz OATV 5 nochmal neu aufgesetzt und genauso editiert wie vorher (oder auch nicht ) - auf jedenfall funktionierts jetz. Also meine Atemio 6100 wird in der Library als atemio6100:root erkannt! Allerdings bekomme ich es nicht hin, meine Atemio als Local Renderer ins Netz zu bringen. MUSS ich das Ganze zwinged übers Internet machen? Müsste doch auch lokal gehen, oder nicht?

    Edit:
    Juhu nu läufts Wäre noch schön wenn man lauter/leiser via bubbleupnp machen könnte, aber das kann man ja dann mit einer anderen App regeln
    Geändert von Kapsville (15.05.2015 um 09:14 Uhr)

  11. Thanks schwallobert bedankten sich
  12. #70

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    352
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Lauter leiser: bitte in Bubbleupnp probieren, unter control --> Volume Keys aktivieren.


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,26%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com