Thanks Thanks:  27
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
  1. #21

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    danke, ich war schon verwundert ob der lila Farbe. Habe ich das Dir und Topfi zu verdanken ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Natürlich nur deiner Leistung ^^

    Gesendet von meinem Note II mit tapatalk



  3. #23

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    lol, auf jeden Fall danke.

  4. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  5. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 2:
    Optimuss underline
     
     
    Ganz vielen Dank für die Tipps hier, vor allem daflo und schwallobert! Ich bin schön in beide Fallen gelaufen: Bei Textpad mit der Tab-Taste gearbeitet und dann auch noch falsch eingerückt. Da wär ich so schnell nicht drauf gekommen...
    Hatte Cocy schon mal unter 3.0 am Start und jetzt läuft es auch unter 4.1 wieder!

  6. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  7. #25
    Avatar von BiNiCKNiCH
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    220
    Total Downloaded
    36,42 MB
    Total Downloaded
    36,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 SE
     
     
    Danke für die ausführliche Anleitung schwallobert.

    MIt BubbleUPnP in Verbindung mit semperVidLinks eine absolut geniale Lösung. Wenn erst mal alles installiert ist funktioniert der Rest fast von selbst.
    Das Installieren sollte auch für Neulinge einfach zu bewerkstelligen sein, ein wenig Telnet-Kenntnisse natürlich vorausgesetzt.

    Ich habe zusätzlich noch Zeilen 92-96 in der ssdp.py auskommentiert, wenn man die IP eh fest einträgt ist der Rest ja nicht mehr relevant. Bei mir siehst jetzt also so aus:

    Code:
            try:
            #    self.hostaddr = gethostbyname(gethostname())
                self.hostaddr = "192.168.1.99"
            #    if self.hostaddr.startswith("127.") and not "." in gethostname():
            #        try:
            #            self.hostaddr = gethostbyname(gethostname() + ".")
            #        except:
            #            pass
            except Exception as e:
    Wenn ich die Zeilen drin gelassen habe, bekam ich ne Fehlermeldung wenn ich die Erweiterungen auf der Box öffnen wollte (irgendwas mit Zeile 92 in der besagten .py-Datei). So hab ich die Fehlermeldung nun nicht mehr.

    Ich denke BubbleUPnP muss ich mir gleich mal kaufen, sehr gut umgesetzte App.
    MetrixHD_MOD by BiNiCKNiCH
    Gigablue HD Quad Plus «» openATV «» SAT 19,2°E

  8. Thanks homass1 bedankten sich
  9. #26

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    @BiNickNich: ich verwende BubbleUPnp und Streambels, damit kann ich alle Youtubes abspielen.
    Wenn ich die Zeilen drin gelassen habe, bekam ich ne Fehlermeldung wenn ich die Erweiterungen auf der Box öffnen wollte (irgendwas mit Zeile 92 in der besagten .py-Datei). So hab ich die Fehlermeldung nun nicht mehr.
    Ich habe da keine Fehlermeldung auch wenn ich nur Zeile 90 ändere.

    Auf jeden Fall genial das Ganze. Unter OpenATV 4.1 braucht man nur die python-dev... und cocy. Die anderen beiden .py nicht mehr.

  10. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  11. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    2,35 MB
    Total Downloaded
    2,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin, habe CoCy auf meiner Gigablue Quad Plus mit OpenATV 4.2 soweit installiert, bekomme aber wenn ich von Windows (Media Player) aus etwas senden will nur "Fehler: Unerwarteter Gerätefehler" und sonst nichts, jemand ne Idee?



    /edit
    Bin gerade über den Freeware Sender von WaxRain (im grunde für Android UPNP Render App AirPlayer Pro gedacht) gestolpert.
    WaxRain Experiencing Changes Life


    Funktioniert Wunderbar mit Cocy


    Neben dem PlayTo (sogar MKV Files werden unterstützt) ünterstützt dieser Sender auch Screen Mirroring (Kompletten Desktop auf die Box übertragen)
    Einziger Nachteil, gibt keine direkte Playlist zum editieren, er gibt den entweder die Datei ei mal, Die Datei im Repeat oder Ganzen Ordner wieder.
    Geändert von hitme (09.10.2014 um 09:20 Uhr)

  12. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    19,63 MB
    Total Downloaded
    19,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin Leute,

    wollte kurz fragen ob es sich mit der Installation unter 4.2 genauso verhält wie im Verlauf beschrieben zb was die ansonsten fehlenden Dateien angeht.

    Gruss vug

  13. #29
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.071
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja. Ging hier genauso 😊
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  14. #30
    Anfänger Avatar von dreamviewer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    14,81 MB
    Total Downloaded
    14,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ Nobody28 was muß man genau alles bei der dreambox installieren damit es da auch funktioniert.
    Habe auch openatv 4.2 auf meiner 8000 und würde gern das auch nutzen.


Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com