Thanks Thanks:  30
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2015
    Ort
    Erzgebige
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    21,55 MB
    Total Downloaded
    21,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Hallo,

    weiß jemand ob an diesem Plugin noch gearbeitet wird, bzw ob es mittlerweile Neues/Besseres Plugin gibt? Von Tablet/Handy funktioniert Cocy mit BubbleUpnp ja wunderbar, aber wenn es auch vom Windows PC aus gehen würde wäre das echt toll.

    •   Alt Advertising

       

  2. #102

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    354
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    daran wird nicht mehr gearbeitet, es funktioniert ja. Das von Dir geschilderte Problem liegt an Windows. Nicht an cocy.

  3. #103
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Feed

    gibt es eine Chance, dass dieses Plugin mal im Feed verfügbar ist?

    mfg Thomas

  4. #104
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    kann mir wer helfen bei dem IP Bug, stimmt das so wie ich es geändert habe (siehe Screenshot)
    bzw. kann mir wer sein File hochladen, wo ich dann nur mehr die IP-Adresse anpassen muss. Wäre sehr nett, danke schon mal.

    .-unbenannt.jpg
    Geändert von homass1 (12.01.2017 um 18:36 Uhr)

  5. #105
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Info: CoCy funktioniert auch auf 6.0 beta (solo2).

    Sent from my ONE A2003 using Tapatalk

  6. #106
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon Formuler F1
     
     

    Keine Unterstüzung von Flac-files?

    Hallo zusammen!

    Habe cocy Dank dieser Postings ans laufen gebracht. Leider kommt beim aufrufen einer Flac-Datei die Meldung von meinen Upnp-Player: "Nicht unterstütze Formate: audio/flac". MP3's laufen tadellos.

    Weiß jemand, ob Flac-Files nicht unterstützt werden?

    Danke schon mal im Voraus!

    Box: Formuler F1
    Image: Openeight 5.4

  7. #107
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe cocy auf OpenATV 6.0 installiert ,die IP geändert... Es gab auch keine Fehler oder sonst was, scheint auch zu laufen:

    Code:
    root@osmini:~# tail -f /var/log/cocy.log
    2017-04-08 12:00:16,692 CoCy[application] INFO: Application CoCy started
    2017-04-08 12:00:17,877 CoCy[providers] DEBUG: <Enigma2Player/media_player 562:Application (queued=0) [S]> changed: {'volume': 1}
    Danach kommt nichts mehr...
    und in BubbleUPNP finde ich den Renderer nicht
    Geändert von halycon01 (08.04.2017 um 11:26 Uhr)

  8. #108
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Geht mir genauso der renderer wird einfach nicht gefunden hat jemand noch einen Hinweis was ich an der Box noch kontrollieren kann damit der gefunden wird

  9. #109
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich fasse es nicht: nach drei Jahren mit erfolglosen Versuchen, habe ich es nun endlich geschafft, Cocy auf meiner Spark Triplex mit openATV 6.0 zum Laufen zu bringen (keine Bange, ich habe mich nicht nur damit beschäftigt)! Installiert habe ich Cocy wie im dritten Thread beschrieben, jedoch ohne die IP-Adresse in der ssdp.py-Datei händisch einzutragen. Allerdings musste ich, wie in Thread 92 beschrieben, in der Datei device_server.py "anydbm" durch "dumpdbm" ersetzen. Ansonsten haut es nicht hin.

    Ich streame direkt mit Foobar2000 aus Windows 10 heraus quasi als "Play to", ohne Controller auf dem Handy. Allerdings dauert es etwa 7 Sekunden, bis ein Track startet. Ab und zu muss er auch "buffern" und das Lied stockt kurz. Ist das normal? An meiner Netzwerkhardware kann es nicht liegen.
    Ich habe mal meine UPNP-Server Streaming Optionen in Foobar2000 angehängt. Gibt es da bessere Einstellungen?

    Auch ist meine cocy.log-Datei angehängt. Dort gibt es komische DEBUG-Einträge.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -streaming-optionen.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. Thanks Szuerus bedankten sich
  11. #110
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    705,6 KB
    Total Downloaded
    705,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET 7000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 7000
     
     

    Es hakelt doch noch reichlich

    Moin,
    Vielen Dank für euren Input.. hier funzt es, allerdings sehr eingeschränkt.

    Wenn Schwallobert schreib: "daran wird nicht mehr gearbeitet, es funktioniert ja" kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
    Sowohl mit alten OpenATV und OpenPli Images, als auch mit den neuesten (OpenPli 6.0 RC) habe ich folgende Einschränkungen:

    Win 10 prof. Explorer:

    • Wiedergabe auf Gerät: Unerwarteter Gerätefehler... und Freeze


    Mediamonkey:
    1. Kein Vor/Rückspulen möglich
    2. Titel stopp häufig bei Lautstärkeänderung
    3. Aus 'ner Playlist wird nur ein Titel gespielt, der nächste muss händisch gestartet werden.


    Punkt 3. führte dazu, dass ich mir zusätzlich noch die Zoombox gekauft habe, mit der alles wie erwartet läuft, auch bei den Geschichten, an denen Windows schuld sein soll.

    Cocy tut es (bei mir?) einfach nicht wirklich zuverlässig. Schade!

    Oder hat da jemand noch "geheime Tipps" ?

    Grüße
    Timo


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com