Thanks Thanks:  29
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109
  1. #91
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich bekomme es leider immer noch nicht hin, das Plugin auf dem Spark Triplex (SH4 Prozessor) zu installieren. Ich habe OpenATV 5.3 am Laufen.
    Anscheinend ist bei diesem Image auch schon pyton-dev installiert. Ich mache habe es jeweils, wie in Post #3 und #61 beschrieben, installiert. Mal ohne den Eintrag in ssdp.py, mal mit. Es wird mir im Windows Media Player, im Mediamonkey und auch in meiner Windows Phone UPNP Controlpoint App "Smartplayer" nicht der Renderer angezeigt. Hier mal mein cocy.log:

    2016-07-25 11:30:58,980 CoCy[application] INFO: Application CoCy started
    2016-07-25 11:30:59,200 CoCy[device_server] WARNING: Could not determine type db type of /var/lib/cocy/upnp_uuids
    2016-07-25 11:30:59,236 CoCy[device_server] WARNING: Giving up on /var/lib/cocy/upnp_uuids
    2016-07-25 11:30:59,675 CoCy[providers] DEBUG: <Enigma2Player/media_player 1211:Application (queued=0) [S]> changed: {'volume': 7}

    kann jemand daraus was erkennen und mir helfen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #92
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bin eher ein unwissender, aber ich hatte den gleichen Fehler (DM800SE). Meine Lösung:

    in der /usr/lib/python2.7/site-packages/cocy-0.1.13-py2.7.egg/cocy/upnp/device_server.py

    anydbm durch dumbdbm ersetzt. Danach funktionierte es.

  3. Thanks schwallobert, DerSchorsch bedankten sich
  4. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    10,87 MB
    Total Downloaded
    10,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab es auf meiner Gigablue installiert und bin sehr begeistert.
    Nur habe ich noch nicht dir richtige Software gefunden um Musik (Alben) von meinem Mac auf die Gigablue zu streamen.
    Was ist da am besten für den Mac?
    Für das Iphone habe ich einige Apps gefunden, nur nicht für den Mac.

    Vielen Dank

  5. #94
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von daloler Beitrag anzeigen
    Bin eher ein unwissender, aber ich hatte den gleichen Fehler (DM800SE). Meine Lösung:

    in der /usr/lib/python2.7/site-packages/cocy-0.1.13-py2.7.egg/cocy/upnp/device_server.py

    anydbm durch dumbdbm ersetzt. Danach funktionierte es.

    ich habe in der Datei drei Mal den Begriff anydbm gefunden. Sollen alle drei Einträge durch dumbdbm ersetzt werden oder nur der erste oben in der Datei?

  6. #95
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von DerSchorsch Beitrag anzeigen
    ich habe in der Datei drei Mal den Begriff anydbm gefunden. Sollen alle drei Einträge durch dumbdbm ersetzt werden oder nur der erste oben in der Datei?
    Ja richtig, ich habe alle Einträge sozusagen ersetzt.

  7. #96
    Mitglied Avatar von darkmichael1
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    34,87 MB
    Total Downloaded
    34,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    D-Cube R2
     
     
    Box 2:
    Auvisio DSR 395-u
     
     
    Box 3:
    Zehnder Dx 2600u
     
     
    Funktioniert das Plugin auch für den Dcube R2 mit Amr Prozessor?

    Danke

  8. #97

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    das Plugin ist nicht prozessorspezifisch, es spricht also nichts dagegegen, dass es funktioniert.

  9. #98
    Mitglied Avatar von darkmichael1
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    34,87 MB
    Total Downloaded
    34,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    D-Cube R2
     
     
    Box 2:
    Auvisio DSR 395-u
     
     
    Box 3:
    Zehnder Dx 2600u
     
     
    Ok. Ich werde es testen.

    Gesendet von meinem SD4930UR mit Tapatalk

  10. #99
    Anfänger
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, eine andere Frage... Wie kann man Cocy sauber deinstallieren bzw von enigma schmeissen?

    danke im voraus

  11. #100

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Themenstarter
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    evtl. opkg remove ......
    Habe ich aber nie probiert.


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com