Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Das denke ich mir ja auch, dass die Geschwindigkeit reichen muss, aber woran kann das liegen ?

    Ich bin ganz neu in der Enigma 2 Welt, habe meinen Receiver seit Donnerstag und werde jetzt schon wirr, weil ich jede freie Minute vor der Box sitze um diese einzustellen.

    Ohne VPN läuft ja alles wunderbar.

    Soll ich das hier im Thread lassen, oder ein neuen Thread zu diesem Problem machen ?

    Ich finde im ganzen Netz nicht noch einmal dieses Problem.

    Der Sender läuft ja auch die ganze Zeit, nur habe ich immer wieder Pixelfehler. Nicht im ganzen Bild, sondern immer wieder an unterschiedlichen Stellen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.682
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H92S
     
     
    Box 3:
    AX HD60
     
     
    Wenns ohne vpn läuft machs halt ohne.
    Dachte du umgehst damit geoblocking.


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Das geht leider nicht. Ich möchte die vpn verbindung schon nutzen. Mediaportal, cs bei nem Bekannten, usw.

    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mit Nordvpn geschrieben habe und die meinten, dass die meisten Server von denen nicht für Streaming ausgelegt sind.

    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ja auch hier viele Leute CS, oder auch IPTV mit Nordvpn ohne Probleme nutzen
    Geändert von Z3u5 (10.09.2018 um 11:19 Uhr)

  4. #14
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.682
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H92S
     
     
    Box 3:
    AX HD60
     
     
    Zum Thema illegales CS bin ich raus.

    Die Aussage dass hier viele User CS mit vpn betreiben ist zudem grundfalsch.
    In jeglicher Hinsicht
    Geändert von googgi (10.09.2018 um 12:59 Uhr)


  5. #15
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Zitat Zitat von Z3u5 Beitrag anzeigen
    Welche VPN Anbieter nutzt Ihr denn ?
    Nur der Vollständigkeit, dass grundsätzliche schon erwähnte Problem einer VPN Verbindung wurde ja schon hinreichend beschrieben.

    PureVPN (OpenVPN) und Enigma 2 | Deutsch


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com