Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Ein Anime Plugin für die User-erweiterung raus bringen.

    Hallo, ich hörte dass ich mich hier äußern kann für die entwicklung neuer Plugins, da wollte ich fragen ob ihr vielleicht von Anime-loads.org ein Plugin raus bringt die wären dazu bereit ihre API weiterzugeben, ihr solltet sie aber vorher erstmal mit denen reden damit es möglich ist. Wäre echt cool wenn ihr das machen würdet.

    Hier habt ihr eine Nachricht von denen: Die können uns gerne kontaktieren aber wir geben eine API nur nach gründlicher Absprache weiter und es sind sehr strikte Regeln zu befolgen. Auch müssen die Jungs bereit sein einen eher komplexen Verschlüsselungs Algorithmus einzubauen und alle Abfragen müssen Clientseitig erfolgen, ohne Serverweiterleitung als Mittelsmann da wir Zugriffe ansonsten nicht korrekt filtern können.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Anime wurde auch schon für das DreamOS/Enigma2 MediaPortal hinterfragt, ist aber Allgemein auf wenig Interesse gestoßen.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Warum wurde Genx-Anime ausgerechnet ausgewählt? Die haben nicht viel zum anbieten wäre mega wenn ihr es trotzdem mal versuchen würdet.

  4. #4
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Wende Dich im MediaPortal Forum an @dhwz und erkläre Deine Beweggründe oder von was sprichst Du bei Genx-Anime?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich spreche davon wieso man bisher nur daran dachte Genx-anime für die User Erweiterung hinzuzufügen. Hätte man Anime-Loads.org benutzt wäre es besser gewesen. Ich bitte sie ein extra Plugin für Anime-Loads entwickeln würden.

  6. #6
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Warum sollte das Jemand tun, der kein Eigeninteresse hat? Alles basiert auf OpenSource woher soll die Motivation kommen, wenn man es nicht selber haben möchte? Ich denke Du hast falsche Vorstellungen von der ganzen Materie!

  7. Thanks Old bedankten sich
  8. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    161
    Total Downloaded
    1.000,7 KB
    Total Downloaded
    1.000,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Technisat S1
     
     
    Im IPTV Player gibt es zwar nicht diese aber andere Anime Seiten.

    Getestet habe ich es allerdings nicht weil es mich nicht interessiert.

    EDIT: Da scheint keine Seite zu laufen aber in Mediaportal gibt es Gen-x Anime, das hab ich mal angetestet und das funktioniert.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Geändert von angryjack (17.08.2018 um 19:49 Uhr)

  9. #8
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.491
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Wenn ich schon lese:
    aber wir geben eine API nur nach gründlicher Absprache weiter und es sind sehr strikte Regeln zu befolgen.
    wird sich das niemand antun. Schon gar nicht hier im Board, wo wir den Open Source Gedanken groß schreiben. Frag bei Pure E2 oder wie die Closed Truppen alle heissen.
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  10. Thanks e2world, Old bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com