Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    13
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    interner Mediaplayer bzw. EMC - Papierkorb lässt sich nicht löschen

    Nachdem ich aktuell auf die VU+ UNO 4k SE umgestiegen bin und das Image vom 20.06.18 installiert hab (openATV 6.2), lässt sich der Papierkorb (Aufnahmen) weder löschen noch deaktivieren.

    Sonst alles bestens!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    e2world
    Gast
    Lösche manuell über FTP /media/hdd/movie/trashcan und erstelle ihn über EMC neu.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    13
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gelöscht hab ich ihn, aber wie genau neu erstellen? Im Menu aus und einschalten klappt nicht. Une im Media Player erstellen?. Sorry.. openATV ist noch neu für mich.

  4. #4
    e2world
    Gast
    Wenn /media/hdd/movie/trashcan wirklich gelöscht ist, im EMC (PVR/VIDEO Taste) einfach einen Film löschen dann wird der Papierkorb neu erstellt und sollte dann auch wieder funktionieren (Kollidiert manchmal mit den Trash von anderen Images).

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    13
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Klappt leider nicht. Papierkorb wird erstellt, kann aber dann nicht außerhalb des Papierkorb löschen, auch nach ausschalten des Papierkorb bleibt er da.

    Noch eine andere Möglichkeit?

    Ansonsten...ist ja schnell gemacht....kann ich per Ftp ALLES löschen und dann per USB komplett clean neu installieren?
    Geändert von Rabbattab (23.06.2018 um 22:09 Uhr)

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    13
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann da zum reinitialisieren ein Update helfen? Oder komm ich um Neuinstalation nicht rum?

  7. #7
    e2world
    Gast
    Zitat Zitat von Rabbattab Beitrag anzeigen
    Klappt leider nicht. Papierkorb wird erstellt, kann aber dann nicht außerhalb des Papierkorb löschen, auch nach ausschalten des Papierkorb bleibt er da.
    Aber das Verhalten ist doch nicht fehlerhaft, natürlich bleibt der Ordner trashcan erhalten nach den Deaktivierung.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    13
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ?

    Ich schalte den Papierkorb im Setup aus ....und er ist trotzdem noch da....

  9. #9
    e2world
    Gast
    Wo ist er da? Hast Du mal mit einen FTP Client auf die Box geschaut? Existieren dort einer der folgenden Ordner?

    /media/hdd/movie/.trash
    /media/hdd/movie/.trascan

    Es wär schön wenn Du vll mal Deine Posts deutlicher und aussagekräftiger formulieren könntest, wenn Du hier Hilfe erwartest.

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    13
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Na ja so schwer solte das Lesen eigendlich nicht fallen, sorry.

    Ich fasse einmal zusammen. Der Paiperkorb ist immer da, egal ob ich trashcan lösche oder nicht.
    Nach dem löschen (trashcan) werde ich beim Löschen einer Sendung gefragt, ob ich den Papierkorb, da nicht vorhanden, neu erstellen möchte. Klar, mach ich dann.
    Spielt aber keine Rolle, da ich ihn danach trotzdem nicht deaktivieren kann.
    Er lässt sich halt nicht deaktivieren.

    Oder muss ich evtl. erst die Box neu starten, bevor ich ( nach löschen trashcan) etwas lösch

    Edit: Hat leider nichts gebracht. Egal was ich lösche, Neustarte und deaktiviere/ aktiviere....Papierkorb ist immer da. Denke komme um eine komplette Neuinstallation nicht vorbei
    Geändert von Rabbattab (25.06.2018 um 18:32 Uhr)


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com