Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    langer
    Gast
    hallo

    Wieso willst Du laufend den Papierkorb löschen,es wird doch nur die alten Aufnahmen darin gelöscht.Die in einer Liste angezeigt werden bzs die Du gelöscht hast,aus deiner Aufnahmen Liste.

    Oder noch einfacher Du Löschst nicht den Papierkorb sonder nur den Inhalt an Alten gesehenen Aufnahmen.
    Und ein Neustart der Box ist nie verkehrt,wenn zbs etwas nicht da ist.

    gruss langer

  2. Thanks Rabbattab bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    13
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Man kann den Papierkorb komplett deaktivieren, dann werden Aufnahmen sofort gelöscht. Gefällt mir besser. Aber im Grunde nicht wirklich ein "Beinbruch"

  4. #13
    e2world
    Gast
    Ich schmeiss mich weg, jetzt hab ich den Fehler auch. Mal rum probieren nun

  5. #14
    e2world
    Gast
    Folgende Reihenfolge hat geholfen

    EMC-Einstellungen -> Papierkorb ausschalten
    FTP /media/hdd/movie/trashcan löschen
    Reboot
    EMC-Einstellungen -> Papierkorb einschalten
    Einmal was löschen damit der Ordner neu erstellt wird
    Freuen

  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    13
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ,...und danach lässt er sich normal deaktivieren? (Unter Setup-> Aufnahmen ?

  7. #16
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.336
    Thanks (gegeben)
    3180
    Thanks (bekommen)
    5780
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das Deaktivieren löscht den Papierkorb-Ordner nicht. War der Papierkorb mal aktiviert, und der Ordner angelegt, kann man den Papierkorb natürlich jederzeit wieder deaktivieren. Den Ordner muß man aber immer manuell per FTP löschen. Danach erscheint er bei deaktiviertem Papierkorb nach Neustart der Box nicht wieder neu.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. Thanks dhwz bedankten sich
  9. #17

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    2.600
    Thanks (gegeben)
    778
    Thanks (bekommen)
    1497
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Rabbattab Beitrag anzeigen
    ,...und danach lässt er sich normal deaktivieren? (Unter Setup-> Aufnahmen ?
    Der emc hat einen eigenen Papierkorb. Must mal in den emc-Einstellungen schauen, kannst deaktivieren und ausblenden. Die Einstellung was du meinst ist für den integrierten Player.

  10. #18
    langer
    Gast
    hallo

    Ich finde den Papierkorb sehr Praktisch so als letzte Instanz,ob man die und die Aufnahme wirklich löschen will.
    Oder doch Liebe behalten und wieder zurückschieben will.

    gruss langer

  11. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    13
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    iPkay: Ich spreche nicht vom emc, sondern von den normalen SAT Aufnahmen. In "Einstellungen / Aufnahmen" ist direkt ein Schalter "Papierkorb in der Filmliste benutzen". Damit ist (steht auch so in der Erklärung, die unten rechts eingeblendet ist) der Papierkorb gemeint, zum löschen von SAT Aufnahmen.)
    Ich hatte einige Tage den GB UE 4K, dort konnte man dies aktivieren und deaktivieren. Dann war der papierkorb weg, Aufnahmen wurden direkt gelöscht (Für immer) Dies klappt hier nun nicht. Egal, welche Reihenfolge ich nutze, was wie gelöscht wird.

    Habe eben die Festplatte initiallisiert, Neustart, Papierkorb aus. FTP zeigt an, keine Dateien vom Papierkorb (/trashcan). Filme öffnen...leer, da formatiert...aber "Papierkorb" und "Neueste Aufnahmen" sind vorhanden. Aufnahme gestartet, beendet. Aufnahme löschen ...."Es ist kein Papierkorb vorhanden, anlegen?" Hab nein angeklickt, trotzdem wird "/trashcan" angelegt.

    Schon seltsam... Da das ganze hier verschoben wurde....handelt es sich um ein Plugin? Evtl. bringt löschen und neu einspielen des Plug in etwas...

  12. #20
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    5.271
    Thanks (gegeben)
    1980
    Thanks (bekommen)
    2171
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmio+4K @ 7.0
     
     
    Box 2:
    OSmio4K @ 7.0
     
     
    Box 3:
    OSmini4K @ 7.0
     
     
    Box 4:
    SF8008 @ 6.4
     
     
    Kannst du bitte mal einen Screenshot machen .. wo der Papierkorb angezeigt wird
    Gruss HD75hd

    OS mio+ 4K / OpenATV 7.0
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com