Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    4
    Thanks (gegeben)
    3
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    MediaPortal über NORDVPN

    Moin zusammen,

    aktuell habe ich mir das MediaPortal auf meinem Atemio 6000 installiert. Dazu läuft OPENVPN mit einer Verbindung zu NORDVPN VPN Servern. Mir geht es eigentlich darum die Captcha Abfrage von Burning Series zu umgehen, da mein Provider anscheinend zu wenig IPV4 Adressen bereitstellt (Ich bin nicht bei der Telekom).

    Leider bekomme ich trotz NORDVPN die Fehlermeldung, dass der Stream aktuell per Captcha geschützt ist.
    Hat jemand eine Idee, wie und ob das überhaupt über NORDVPN / OPENVPN zu lösen ist?

    MFG,

    Fisi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    220
    Thanks (gegeben)
    37
    Thanks (bekommen)
    49
    Total Downloaded
    22,25 MB
    Total Downloaded
    22,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    VU UNO 4k se
     
     
    Box 3:
    OS Mini
     
     
    Box 4:
    Formuler F3
     
     
    Gerade VPN Anbieter möchte ja leider BS.to nicht haben...
    Es gab einen Server bei Nordvpn der mal ging zur Zeit ist dieser aber nicht mehr vorhanden.
    Daher mit Nordvpn zur Zeit keine Chance


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com