Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    31
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    238,8 KB
    Total Downloaded
    238,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Aufgenommene Filme mit MP und mediainfo - kein Ton über Netzwerk

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben.

    ich habe eine Dream 7080 und eine 800se Box. Auf der 7080 ist das MP installiert samt mediainfo. beides funzt soweit. Ich kann Filme vom MP mit mediainfo aufnehmen udn auch an der 7080 komplett mit Ton abspielen. Auf beiden Bosen ist das Merlin Image drauf (bitte nicht steinigen). Will ich aber jetzt z.B. einen aufgenommen Film im Schlafzimmer schauen und greife auf die Platte der 7080 zu - startet der Film auch abere ich habe keinen Ton :-(

    Woran liegt das? was kann ich ändern?

    Über Tipps herzlichen Dank.

    Kussel

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.336
    Thanks (gegeben)
    3180
    Thanks (bekommen)
    5778
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Hier wird wegen einer Frage keiner gleich gestenigt. Es sei denn, die Frage wurde schon unzählige Male gestellt.
    Aber wegen deines Problems mit dem Merlin-Image:
    Das solltest du besser im Merlinforum anfragen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    31
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    238,8 KB
    Total Downloaded
    238,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok dachte halt weil ich kein ATV draufhabe...
    Ok ihr kennt das Prob so weiter dann auch nicht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com