Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Scoty43
    Registriert seit
    16.05.2017
    Ort
    Erde
    Beiträge
    387
    Thanks (gegeben)
    210
    Thanks (bekommen)
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ UNO 4K SE
     
     

    Frage zum Auto Timer und Tage beschränken

    Ich habe alle meine normalen Timer auf Auto Timer umgestellt. Beim normalen Timer kann man angeben Montag bis Freitag, beim Auto Timer finde ich das so nicht. Wenn ich auf Beschränken auf Wochentage klicke mit Gelb steht Filter nein, wenn ich auf ja gehe kann ich auf Wochentag gehen das wäre ja Montag bis Sonntag. Wie stelle ich Montag bis Freitag ein?
    * Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE mit 4 Images * Unicable2-LNB * UPC Internet 500 Mbits / 50 Mbits *

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    565
    Thanks (gegeben)
    54
    Thanks (bekommen)
    74
    Total Downloaded
    224,74 MB
    Total Downloaded
    224,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue UHD UE 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad
     
     
    wenn Du den Autotimer mit "blau" ausgewählt und dann mit "grün - OK" angelegt hast, musst Du in der Autotimer bearbeiten-Seite ganz nach unten scrollen zu "Beschränkung auf Wochentage". Wenn das nicht schon aktivert ist, musst Du es auf "Aktiviert" stellen. Markieren und Filter bearbeiten. Da kannst du auch nochmal den Filter einschalten. Dann auf "Filter" gehen und mit links oder rechts-Taste "an einem Wochentag" auswählen. Dann erscheint darunter ein Wochentag.

    Wenn Du weitere Wochentage willst, dann auf "blau - Neu" -> "Einschließen". Da kannst Du den nächsten Wochentag auswählen. Für den nächsten dann wieder, usw. bis Du alle Tage hast, die Du haben willst. Am Schluss noch speichern. So müsste das funktionieren. Hab das selber aber noch nicht ausprobiert.

    vg
    awista
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.3 bzw. 6.4 auf GigaBlue 4K UE

  3. Thanks Scoty43, HD75hd bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com