Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    15
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    3
    Total Downloaded
    6,00 MB
    Total Downloaded
    6,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem beim Update des Mediaportal 9.1.2

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade frisch von OS Mini auf OS Mega umgestiegen. Jetzt hat sich das Mediaportal gemeldet, dass es gerne eine Update machen möchte. Aber sobald ich den Vorgang bestätige, wird das Bild kurz schwarz und danach macht die Box einen Neustart.

    Open ATV Version ist die 6.1, habe alle anderen Updates heute gemacht, hat leider keinen Unterschied gemacht.

    Habe nur ich das Problem, ist es ein Problem des MP oder hängts an der OS Mega?

    VG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    satfreund
    Gast
    Ja, hab ich auf meiner XTREND 6500 gerade auch so erlebt .
    Hab jetzt erstmal die Abfrage mit nein quittiert .
    Morgen mal schaun wie´s auf meinen anderen Boxen ist.

  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    491
    Thanks (gegeben)
    1409
    Thanks (bekommen)
    3254
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    und warum schaust nicht im Mediaportal Thread?
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    15
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,00 MB
    Total Downloaded
    6,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    und warum schaust nicht im Mediaportal Thread?
    ?!?! Puhh. Ich wusste nicht, dass es ein Fehler ist, wenn man eine Frage zur eigenen Box im Thread der eigenen Box stellt.

    Abgesehen davon kann ich im MP Forum nichts zu dem Thema finden. Ich hatte auf der OS Mini dieses Problem nie und die Mega läuft bei mir seit gut einem Tag, also noch keine Erfahrungen. Hätte ja sein können, dass es ein Problem der Box ist.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    124
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    19
    Total Downloaded
    1,01 MB
    Total Downloaded
    1,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Edision Os mini und Gigablue Quad HD Plus crashen auch unter Open ATV 6.1 beim Updateversuch.

  6. #6
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    491
    Thanks (gegeben)
    1409
    Thanks (bekommen)
    3254
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Weiter im Pluginbereich unter Mediaportal. Da lesen auch die Devs vom Plugin mit. Hier ist das sinnfrei.

    closed
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  7. #7
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.336
    Thanks (gegeben)
    3180
    Thanks (bekommen)
    5778
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Das ist bei allen der Fall,es wird dran gearbeitet.
    Viel mehr als das Schreiben kann man kaum machen. Lesen müßt ihr schon selbst. Sobald der Fix Online ist, könnt ihr mpgz und MediaPortal deinstallieren, und wieder installieren. Da wird nur das mpgz noch ein paar BS bei den ersteh Updates erzeugen (ich hatte nach Install nicht neu gestartet, also zwei BS).

    Auch wurde die geskinnte Listenansicht entfernt, und es gibt nur noch alle Plugins zu sehen, wenn man die Wallansicht im Menü aktiviert.

    Dort ist der Support Thread, den zu lesen/ verfolgen sich immer lohnt:
    https://www.opena.tv/plugins/28156-m...rt-thread.html
    Geändert von Papi2000 (21.11.2017 um 00:03 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com