Thanks Thanks:  11
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.955
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Ich musste leider die Einstellungen wieder bei mir auf folgende zurück stellen

    Autotimer nimmt bestimmte Sendung immer doppelt auf-autotimer.jpg

    Der Grund ist, das ich auf einmal mehr doppelte Timer als zuvor hatte.
    Habe mir dann mal die Timer.xml genauer angeschaut und gesehen, das sich bei 4 Aufnahmen auch die EIT geändert hat.
    Anscheinend ändern die Sender öfter mal die EIT, das ist sehr schade

    Also war die doppelte Timer-Erstellung vom AutoTimer richtig, da ja die Funktion "mit gleicher EIT" aktiviert war
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.955
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Wenn ein AutoTimer einen Timer erstellt, dann steht dort im Timer Log

    [AutoTimer] Try to add new timer based on AutoTimer

    enigma2-plugins/AutoTimer.py at 2.3 * oe-alliance/enigma2-plugins * GitHub

    ist es möglich in einer weiteren Zeile das Datum und die Zeit der Timers mit zu loggen, ( Startzeit des Timer )
    Aber es darf nicht mit in die erste Zeile, da diese Zeile für die Löschfunktion wichtig ist
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  3. #23
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.329
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Code:
    newEntry.log(509, "[AutoTimer] Debug info: begin=%d, end=%d, eit=%d." % (begin, end, eit))
    ?

    Ist aber ungetestet, und im Code oben fehlen technisch bedingt die 4 führenden Tabs.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  4. Thanks HD75hd bedankten sich
  5. #24
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.955
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Vielen Dank für die Hilfe ...

    habe noch den Import von "ctime" mit reingenommen, damit ich eine saubere Ausgabe von Datum und Zeit bekommen ..

    Code:
    newEntry.log(509, "[AutoTimer] Timer start on: %s" % ctime(begin))
    Kannst du mir bitte eventuell noch sagen, was die Zahl am Anfang zu bedeuten hat ? 509

    Autotimer nimmt bestimmte Sendung immer doppelt auf-timer-log.jpg

    Ansonsten ist es jetzt so wie ich es haben will ... Ich lasse es mal so eine Weile bei mir drin ..
    ich persönlich halte diese Info im Timer-Log für ganz sinnvoll
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  6. #25
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.329
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Die Zahl scheint der Unterscheidung verschiedener Typen von Einträgen zu dienen, ich habe daher eine neue Zahl gewürfelt (509), die noch nicht vorkam.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  7. Thanks HD75hd bedankten sich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com