Thanks Thanks:  16
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    hbbtv plugin

    habe meine spycat heute 10.07.2017 geflascht. wenn ich hbbtv plugin installiere fährt die box nicht mehr hoch, was kann man hier tun? gruß carlo

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.961
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Zitat Zitat von Carlo001 Beitrag anzeigen
    habe meine spycat heute 10.07.2017 geflascht. wenn ich hbbtv plugin installiere fährt die box nicht mehr hoch, was kann man hier tun? gruß carlo
    Das liegt aber nicht an einem defekten Plugin,mach doch am besten im Spycat Bereich einen Thread darüber auf,hier ist es fehl am Platz,geht hier unter.
    Geändert von giopet (14.07.2017 um 21:17 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    92,08 MB
    Total Downloaded
    92,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    ShuraCatchUpTV Plugin

    Hallo an alle )))
    Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin das ist ein Plugin um Archiv von IPTV sender zu ab rufen auf Open Pli oder VTi funktioniert tadellos nur auf OpenAtv nicht ob 4.0 - 6.1
    Bin dankbar für jede Hilfe ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #14
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.614
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Und das liegt im GIT, und ist auf dem Feed? Sieht eher nicht danach aus. Wie heißt das genau, und woher has du das Installerpaket dazu?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    92,08 MB
    Total Downloaded
    92,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für deine schnelle Rückmeldung
    Geändert von minus72 (05.09.2017 um 15:10 Uhr) Grund: Anhang entfernt - keine Pay-Listen!

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    92,08 MB
    Total Downloaded
    92,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Na Toll was hat Russisches fernsehe mit Pay TV zu tun ???

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe auch meine Spycat letztens neu geflasht ...und auch hbbtv nachinstalliert.
    Ohne Probleme.
    Habe das erste Große Modell.
    Mich ärgert es nur wenn ich die Box update und gewisse Kernel updates mit dabei sind, kann ich davon ausgehen dass die Box beim wieder Hochfahren bei 99% hängen bleibt.
    Muss dann alles wieder mit USB Stick neu installieren.


    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

  8. #18
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.607
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun...

    Es gab einige Kernel Wechsel und da heißts immer neu Flashen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    3,20 MB
    Total Downloaded
    3,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Falls schon wo erwähnt, möchte ich mich vorab entschuldigen...
    Bei mir hat sich das plugin boblight-enigma2 (0.8r8) als wahrer imagekiller herausgestellt! Nach Installation über Feed bleibt der receiver beim booten hängen


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com