Thanks Thanks:  44
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 167
  1. #71
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habs wieder gelöscht
    Geändert von rantanplan (28.11.2016 um 22:29 Uhr)

  2. Thanks dragotod, Anskar bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #72
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Wie war das nochmal mit dem ffmpeg installieren, tue mich mit den Telnetbefehlen immer schwer ;-)
    Hast Du bitte mal den Befehl ?

    MfG

  4. #73
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ah..
    muss man ja noch sagen, ist dann Systemplugin, also auch dort nach Neustart zu finden.
    Falls man es vergeblich unter den normalen Plugins suchte.

  5. #74
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aus dem Menue heraus geht doch auch
    Paketverwaltung
    dann ffmpeg suchen und aktivieren

  6. Thanks Anskar bedankten sich
  7. #75
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Verstehe , meinst unter Paket-Manager.
    Habs gefunden :-)

    @rantanplan, in #71 schreist Du "aus sh4..." , geht das dann auch bei mips ?

    Nebenbei, ServiceApp war aber vorher auch unter Systemplugins zu finden ;-)
    Aber trotzdem danke für den Tip !

    MfG
    Geändert von Anskar (27.11.2016 um 16:56 Uhr)

  8. #76
    Anfänger
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    33,98 MB
    Total Downloaded
    33,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    I have DM800se, with Open ATV 5.3 .
    Could you please help me to install exteplayer3 because I am receiving error message, but few days ago serviceapp plugin was installing without any dependency problem.

    root@dm800se:/tmp# opkg install enigma2-plugin-extensions-serviceapp
    Installing enigma2-plugin-extensions-serviceapp (0.5+git56+7c5a259-r0) on root.
    Collected errors:
    * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-serviceapp:
    * exteplayer3 *
    * opkg_install: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-serviceapp.

    Kind regards.

  9. #77
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Zitat Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
    Wenn ffmpeg installiert ist kannst auch die beiden hier mal probieren.

    Letztendlich ist ServiceApp wieder aktiviert->landet ab morgen auch wieder auf dem Feed.
    Exteplayer ist glaub vergessen worden.

    Anhang 41836
    Anhang 41837

    hab ich halt aktuell vom eigen Bau aus sh4 ipk entpackt.

    Grüße
    Guten Abend!

    Ich habe heute auf dem Feed unter Systemplugins keine ServiceApp gefunden.
    Ich habe aber mal meinen gesicherten ServicApp-Ordner beim aktuellen opena.tv Image, ist im Multiboot , nach Extensions kopiert.
    Nach Neustart kommt folgende Info, sie Screenshot "Extensions-alte ServiceApp".
    Habe dann den Ordner ServiceApp von rantanplan nach Extensions kopiert, hier kommt Info, siehe Screenshot "Extensions-rantanplan ServiceApp"
    Als letztes dann den ServiceApp Ordner nach Systemplugins, wie in der .ipk vorgegeben, da kommt Info, siehe Screenshot "Systemplugins-rantanplan ServiceApp".

    Habe natürlich auch, wie von Papi2000 geschrieben, exteplayer3 nach usr/bin kopiert, ffmpeg war schon da.
    http://www.opena.tv/plugins/28113-se...tml#post264116

    Wie gehts nun weiter mit dem Plugin?

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Serviceapp und exteplayer 3-systemplugins-rantanplan-serviceapp.jpg   Serviceapp und exteplayer 3-extensions-rantanplan-serviceapp.jpg  

    Serviceapp und exteplayer 3-extensions-alte-serviceapp.jpg  
    Geändert von Anskar (28.11.2016 um 19:26 Uhr)

  10. #78
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.892
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    root@gbquadplus:~# opkg list |grep serviceapp
    enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp - 0.5+git89+fce6867-r1 - enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp version 0.5+gitAUTOINC+fce6867eab-r1
    serviceapp service for enigma2
    ...
    root@gbquadplus:~# opkg list |grep exteplayer
    exteplayer3 - 30+git32+dda717b-r0 - exteplayer3 - media player for E2
    ...
    root@gbquadplus:~# opkg list |grep uchardet
    uchardet - 0.0.6-r0 - uchardet version 0.0.6-r0
    ...

    In meinem Build is alles normal und die entsprechenden ipk's sind auf dem Feed. Einfach mal paar Tage warten, geht ja die Welt auch nicht von unter
    Das sh4 ipk wird eigentlich nicht funktioniereren können, da serviceapp.so für sh4 kompiliert und nicht mipsel.
    Grüßle


  11. Thanks Anskar bedankten sich
  12. #79
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Aber theoretisch / praktisch könnte ich mit den 3 Befehlen das per Telnet installieren bei mir ?

    MfG

  13. #80
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.479
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    wenn es auf dem feed der q+ liegt.... allerdings nicht so wie arn gepostet hat. das listet nur auf


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  14. Thanks Anskar bedankten sich

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com