Thanks Thanks:  44
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167
  1. #31
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.892
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Weil Du das leider alles viel zu trivial siehst.
    Läuft im HDMU beispielsweise das VMC?
    Bist Du dann Schuld wenn 100 Boxen nicht bauen?
    Bist Du dann Schuld wenn 100 Boxen nicht mehr starten?
    Bist Du Schuld wenn andere OE-A Images ein Problem haben?
    Musst Du 3-4h Deiner Freizeit investieren?

    Nein.


    Schön wenn es im HDMU bereits läuft - dann hast Du ja eine Lösung.
    Geändert von arn354 (24.09.2016 um 18:05 Uhr)
    Grüßle


    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nicht schümpfen

    Ich nehme mal an das es etwas "trivialer" ist. Bonkel wird die serviceapp in sein Build gezogen haben. Dabei schlichtweg aber namentlich geändert und pv und pr hinzugefügt.
    Wäre wahrscheinlich hier eventuell auch eine Idee wert.
    Bei Aktualisierung wird dann einfach auch immer die Version entsprechend geändert.

    Ist ja noch jung diese Integration, das wird schon.
    Vielleicht hast du (arn354) jetzt schon Lust die Serviceapp umzubenennen, also die Versionsnummer anhängend weg und eben pv und pr rein.
    pv wäre dann 04 und pr den Änderungen entsprechend jetzt glaub die 4.
    Oder ist die Idee falsch?

    Das mit der Abhängigkeit uchardet bekomme ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht gebaut.
    Habs nachinstalliert und die depends angepasst, aber klappt nicht.

    Wenn ich Quatsch erzähle nicht hauen.

    @Anskar

    Die Neuinstallation müsste dir in jedem Fall die gleicher Version, wenn nicht sogar aktuellere wie bei HDMU bringen.
    5 ist da auch noch nicht mit gebaut. Wie aus dem vorher geschrieben heraus siehst du nur die Versionsänderung (noch) nicht.

    Grüße

  3. Thanks Anskar bedankten sich
  4. #33
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.892
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Grüßle


  5. Thanks rantanplan, Anskar bedankten sich
  6. #34
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann erhole dich gut.

    Grüße

  7. #35
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Ich werde auf arn354 seine Antwort nicht weiter eingehen , nur soviel Du bist Profi und ich Laie.
    Aber trotzdem danke für Deine Antwort.

    Mich interessiert nur noch ob es an der alten Version liegen kann mit dem nicht funktionierenden EPG.
    Kann mit diesen Changelogs leider nichts anfangen , mein Englisch ist dafür nicht ausgelegt :-( .
    rantanplan hat ja folgenden Link gepostet.
    serviceapp: added EPG support * mx3L/serviceapp@e374ef5 * GitHub

    MfG

    @rantanplan, heißt Deine Antwort oben das die jetzige auf dem Feed doch schon die neue ist?

    MfG
    Geändert von Anskar (24.09.2016 um 20:16 Uhr)

  8. #36
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    jupp, so oder so.
    Also es war die aktuellste Version 4 auch wenn es eine 0 am Ende hatte. Das hatte (bisher) nix zu sagen.
    Jetzt ist es im git geändert und so kann man dann auch die Aktualisierungen direkt erkennen.
    Die von heute kannst du neu installieren, also erst deinstallieren und dann neu vom Feed installieren. Ist die aktuelle 4er Version, so wie im HDMU auch.
    Ab morgen sollte (wenn es denn artig durchbaut) dann auch aktuelle 5er Version sein.

    bzgl deines EPG Problem

    Du leitest ja die Streams weiter, auch das sollte "eigentlich" klappen. Aber da gibts natürlich immer so ein paar Sachen. Kann man halt schwierig gegen testen.

    Grüße

  9. #37
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.892
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    root@gbquadplus:/tmp# opkg list |grep serviceapp
    enigma2-plugin-extensions-serviceapp - 0.5+git56+7c5a259-r0 - enigma2-plugin-extensions-serviceapp version 0.5+gitAUTOINC+7c5a259df8-r0
    serviceapp service for enigma2
    enigma2-plugin-extensions-serviceapp-dbg - 0.5+git56+7c5a259-r0 - enigma2-plugin-extensions-serviceapp version 0.5+gitAUTOINC+7c5a259df8-r0 - Debugging files
    serviceapp service for enigma2 This package contains ELF symbols and

    root@gbquadplus:/tmp# opkg list |grep exteplayer
    exteplayer3 - 28+git25+52690f5-r0 - exteplayer3 - media player for E2
    exteplayer3-dbg - 28+git25+52690f5-r0 - exteplayer3 - media player for E2 - Debugging files

    root@gbquadplus:~# opkg list |grep uchardet
    uchardet - 0.0.6-r0 - uchardet version 0.0.6-r0
    uchardet is a C language binding of the original C++ implementation of
    uchardet-dbg - 0.0.6-r0 - uchardet version 0.0.6-r0 - Debugging files
    uchardet is a C language binding of the original C++ implementation of
    uchardet-staticdev - 0.0.6-r0 - uchardet version 0.0.6-r0 - Development files (Static Libraries)
    uchardet is a C language binding of the original C++ implementation of
    Grüßle


  10. Thanks Anskar bedankten sich
  11. #38
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Mit der aktuellen Version habe ich immer noch keine Anzeige der Sendungsinfo in der Stream Bouquets Liste.
    Hatte es glaube schonmal erwähnt, bei geschalteten Streamsender wird mir die Sendungsinfo in der Infobar angezeigt, nur halt nicht in der Bouquet Liste.
    http://www.opena.tv/plugins/28113-se...tml#post250365
    Im Gegensatz beim HDMU in der Infobar und auch in der Bouquet Liste.

    Woran könnte es noch liegen ?

    MfG

  12. #39
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.892
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast Du denn die obigen Versionsnummern auf der Box?
    Ich denke nein - würde mich wundern wenn im ATV bereits public gebaut.
    Grüßle


  13. #40
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich denke das es nicht an der App liegt.

    Du wird irgendwo der Wurm drin sein, aber die Konstellation ist ja nicht so wie bei jedermann.
    Die App macht es ja auch in die andere Richtung. Versionen sind gleich.

    Grüße


Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com