Thanks Thanks:  44
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.467
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Heißt per Software aktualisieren würde dann auch neue Version installiert werden ?
    Dann werde ich das wegen EPG mal testen.

    MfG

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.058
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Update beim Image ab Morgen sollte reichen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. Thanks Anskar bedankten sich
  4. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.467
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    " arn354 committed 10 hours ago"

    OK, heißt allso das die Änderungen erst am nächsten Tag greifen ?
    Sind also heute noch nicht am Feed, bringt sozusagen auch nichts die Serviceapp jetzt zu deinstallieren und neu zu installieren.
    Da wäre immer noch die alte Version?

    Mein Dank gilt dann auch arn354 für 's aktualisieren !

    MfG
    Geändert von Anskar (23.09.2016 um 17:21 Uhr)

  5. #24
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.330
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Das kommt ganz drauf an,wann es für die Quad+ es das letzte Image Update gegeben hat,wenn innerhalb der letzten 10 Stunden,dann sollte auch das aktuelle im Feed sein,wenn nicht,dann erst ab nächten Imageupdate.Kannst ja mal versuchen zuz deinstallieren und dann neu zu installieren,dann siehst ja ob schon neue Version da ist.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. Thanks Anskar bedankten sich
  7. #25
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.846
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Update beim Image ab Morgen sollte reichen.
    Denke das ist eindeutig.

    Du kannst die Änderungen natürlich selbst bauen, wenn Du jetzt mit zittrigen Fingern und schweißgebadet vor der Box sitzt.
    Grüßle


  8. Thanks Anskar bedankten sich
  9. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.467
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Kann ich nicht @ arn354 ;-)
    Aber ich kann warten.
    Wie geschrieben, ich habe zu danken .

    Gebe dann Feedback obs mit EPG in der Bouque Liste dann klappt wie beim HDMU Image.

    MfG

  10. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.015
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da die pr ja nicht verändert wurde, merkt man ja nix vom Update, oder?

    Egal gibt ne Aktualisierung auf 0.5
    update bitbake recipe - fix GS after seeking * mx3L/serviceapp@ce7c338 * GitHub

    Grüße

    Edit: Hat ja noch keiner gelesen...

    uchardet wird da jetzt als Depend verlangt, müsste man dem Oe-Alliance vorher wohl noch beibringen, oder?
    Geändert von rantanplan (24.09.2016 um 09:13 Uhr)

  11. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.467
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Hallo!
    Heute wurde ja neues Image für GB Quad Plus gebaut.
    Schaue ich bei mir unter Softwareverwaltung/ Software aktualisieren, ist unter Software Panel kein Eintrag wegen Serviceapp.
    Sollte doch da wenn neu eigentlich aufgeführt sein, oder ?

    MfG

    Habe soeben die Serviceapp deinstalliert mit der Hoffnung das mir per Feed eine neue Version angezeigt wird, ist aber leider immer noch die Serviceapp (0.4-r0)

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Serviceapp und exteplayer 3-20160924_173005.jpg  
    Geändert von Anskar (24.09.2016 um 16:35 Uhr)

  12. #29
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.846
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, das bb is eigentlich nicht korrekt. Es berücksichtigt den Commit-Hash nicht als neuere Version in der Versionierung für das ipk.
    Vergiss das testen, muss man mehr anpassen da auch noch neue Abhängigkeiten benötigt werden und diese Anpassungen teilweise nicht 1:1 in die OE-A übernommen werden können. Zumindest nicht mal so kurz ohne es vorher intern zu testen. Irgendwann wird es kommen - wann keine Ahnung.
    Grüßle


  13. Thanks Anskar bedankten sich
  14. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.467
    Themenstarter
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Verstehe dann nicht warum um HDMU schon die neue Version (0.4.3-r0) am Feed ist und dort alles funktioniert.
    Das ging da von einem Tag auf den anderen und da war vorher noch eine viel ältere Version.
    Da funktioniert zum Beispiel auch das EPG/Sendungsanzeige in der Bouquet Liste.

    MfG
    Geändert von Anskar (24.09.2016 um 17:42 Uhr)


Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com