Thanks Thanks:  44
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 167
  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    Hallo,
    @rantanplan Also habe nochmal mein Fehler zur Paketlistenverwaltung gefunden (aktualisieren statt ok), nun habe ich unter openatv 6.1 ffmpeg +exteplayer3 installiert, dann die serviceapp unter systemplugins kopiert, 755,
    Neustart, fehlt wieder libuchard.so.O - kann das in der Paketverwaltung nicht finden und die Serviceapp erscheint auch nicht im Menü Bedienung.
    Was sollte ich nun machen ? (IPTVPlayer ? , beim Test hatte ich kein 18Only gefunden).

    •   Alt Advertising

       

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    Hallo,
    es bleibt dabei: Mit openatv 6.1 kann für die Spark-Triplex (sh4) aber auch unter 6.0 keine serviceapp ohne Absturz geladen werden. Der Trick von rantanplan (s.o.) bringt eine Fehlermeldung, die zwar mit der Installation des IPTVPlayers behoben werden kann, aber im Menü Einstellung erscheint keine serviceapp und damit keine Auswahl des exteplayers (ist über paket inst., ebenso ffmpeg).
    Mit openatv 5.3 funktioniert die servicapp noch - allerdings wird nur noch MediaPortal 8.0.5 angeboten (vor ein paar Tagen gab's noch 9.1.2 per Update), Unter MP 8.0.5 funzen kaum xxx-Seiten .
    Grüße

  3. #133
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist doch nicht wahr.

    Du musst es nur ordentlich machen.
    Unabhängig davon, das es gerade mit der SeviceAPP etwas zickt und das nicht elegant ist.
    Klar bekommst du die Serviceapp genauso wie ich es beschrieben habe zum laufen.

    Aber gerne den einfachsten Weg für dich nochmal

    • Installiere 6.1
    • installiere serviceApp vom Feed
    • Neustarten des System


    Jetzt kommt deine Reboot-Schleife-> locker bleiben!

    Telnet starten
    Code:
    init 4
    ftp starten
    jetzt Daten überschreiben->also serviceapp mit meiner oben angehangenen Version tauschen.
    Telnet
    Code:
    init 6
    System startet neu und wenn du es so gemacht hast wird auch alles wunschgemäß laufen.

  4. Thanks gere bedankten sich
  5. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    @rantanplan
    Hallo, herzlichen Dank -jetzt läuft 6.1 mit allen Plugins, flash frei 51,5, bei IPTV Player fehlt +18Only?
    Frage: IPTVPlayer hat GSTPlayer inst., im Menü der serviceapp wird GstPlayer als nicht inst. angezeigt, über Paketverw. habe ich nichts gefunden, für 5001.
    Grüße

  6. #135
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Deine 18+ Geschichte ist eine separate app, die du dir aus dem großen www holen musst. So wie es schon erwähnt wurde.
    Die ipk ist für alle System und dann ist das auch in der IpTVPLAYER vorhanden.
    Nach der Installation der zusätzlichen ipk musst du dies in der Ansicht von IPTV-Player noch via Menue dir auch einblenden.

    Der gst-Player wird doch auch nicht gebraucht.
    Entweder du nutzt via Serviceapp alles via exteplayer3 (was auch empfehlenswert ist)
    Oder eben via Original und damit nicht die Serviceapp, sprich interne gst-Engine.

    Da willst du jetzt wieder etwas neues zum Problem machen, welches keines ist.

    Generell kannst du aber alle Mediendaten ohnehin via IPTV-PLayer und der dortigen internen Handling-Variante abspielen.
    Das geht völlig sorgenfrei.
    Dir wird schnell auffallen, das dort fast ausschließlich via exteplayer3/ffmpeg die Wiedergabe läuft.
    Und damit auch alles einwandfrei ist.

    Aber irgendeine Mediafile ist immer zu finden was nicht geht.
    Primärreden wir aber hier in diesen Foren auch immer noch über Receiver mit vielen zusätzlichen Möglichkeiten.
    Priorität war da mal die Wiedergabe von eben den klassischen Fernsehsignalen.
    Sollte man eventuell doch immer wieder mal erwähnen.

    Grüße

  7. Thanks Ramon, koivo, gere, giopet bedankten sich
  8. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    Es ägert mich aber, wenn ich die 2 Bouquets mit service 5001 nicht abspielen kann, auch der Hinweis zum iptvplayer bringt- vorerst- nichts, da ich dort über lokale Medien nicht zu den UserBouquetslisten (/etc/enigma2/) navigieren kann.
    Irgendwie lief das schon mal, weiß blos nicht mehr wie und mit welchem Image.

  9. #137
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wo hast denn du deine Liste her?
    Im Prinzip ist das eine geklaute Liste, die auf persönliche Bedürfnisse angepasst wurde.
    Das ist kein Fehler von irgendeinen Programm, sondern ein Fehler von dir.
    Passe die List nach Standard an->4097 rein schreiben und gut ist.
    So viel Arbeit muss schon sein, wenn man sich die Listen schon irgendwo her besorgt.
    Grüße

  10. #138
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    25,25 MB
    Total Downloaded
    25,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme mit serviceapp und openatv 6.1 atemio 6000

    Hallo liebe User,
    ich verzweifle nun bald seit einer Woche daran, den exteplayer3 mithilfe der Serviceapp zu aktivieren. ich habe über telnet ffmpeg den exteplayer und auch die serviceapp ohne Fehlermeldung installiert. Auch der iptvplayer installiert. Während der iptvplayer auf den externen player zurückgreifen kann, laufen die iptvbouqets nach Neustart mit der serviveapp nicht, mit dem originalplayer schon. Gibt es keine andere Möglichkeit als die serviceapp, es so einzustellen, dass auch die bouquets (mit iptvbouquet erstellt) automatisch mit dem exteplayer 3 laufen.
    Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge.

  11. #139
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Systemplugin Serviceapp aufrufen
    Dort von orginal auf Serviceapp wechseln
    Darunter auf exteplayer wechseln

    Abspeichern und Receiver neu starten(reboot).
    Anschließend wird alles was vor der interne gst gehandelt hat mit Serviceapp und exteplayer wiedergegeben.

  12. #140
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    25,25 MB
    Total Downloaded
    25,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leider klappt gerade diese Methode nicht. Nachdem ich abgespeichert habe, läuft das bouquet, das vorher mit dem original player lief nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz.


Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com