Thanks Thanks:  44
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164
  1. #121
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.015
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Anhang 52694

    So jetzt hab ich den Fehler entdeckt.
    Baufehler bei sh4.

    IPK will sh4 ja nicht lokal einspielen, daher hab ich es als zip Datei gepackt.
    Datei entpacken und dem Pfad entsprechend via ftp der Box zuführen.
    Anschließend Box Neustarten ->nicht nur gui, sondern richtig neu starten.
    Anschließend ist die ServiceApp wieder da.

    Geschickter Weise vorher schon manuell den exteplayer vom Feed installieren.

    Grüße

    Achso, das gilt jetzt natürlich für sh4 und ATV 6.1
    Geändert von rantanplan (30.12.2017 um 15:36 Uhr) Grund: Anhang aktualisiert

  2. Thanks Ramon, giopet, gere bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    Um serviceapp mit exteplayer nutzen zu können, hatte ich openatv 5.3 installiert - Plugin kam über Erweiterungen. Bei 6.1 ging es nicht , mit der Installationsmethode von rantanplan soll es funktionieren (keine Ahnung, warum die Imagebauer hier nicht die übliche Methode zulassen).
    Meine Frage: Wie / Woher kommt exteplayer (über serviceapp wie bei 5.3 oder nur über ipk vom feed , s. Seite 1 ) ?

  4. #123
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.330
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Zitat Zitat von gere Beitrag anzeigen
    Um serviceapp mit exteplayer nutzen zu können, hatte ich openatv 5.3 installiert - Plugin kam über Erweiterungen. Bei 6.1 ging es nicht , mit der Installationsmethode von rantanplan soll es funktionieren (keine Ahnung, warum die Imagebauer hier nicht die übliche Methode zulassen).
    Meine Frage: Wie / Woher kommt exteplayer (über serviceapp wie bei 5.3 oder nur über ipk vom feed , s. Seite 1 ) ?
    Genauso wie beim 5.3 Image,vom serviceapp systemplugin über dem Feed.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    Habe ich auch gedacht, aber rantanplan schrieb extra exteplayer manuell installieren, auf seite 1 steht es auch.
    Wie geht es nun ?

  6. #125
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.014
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Auf der Konsole
    Code:
    opkg install exteplayer3
    geht mangels Feed wahrscheinlich nicht?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. #126
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.015
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meine Empfehlung wäre

    - 6.1 installieren
    - exteplayer3 installieren
    ->da führen viele Wege hin
    z.B.
    1. von Konsole aus
    2. aus der Paketverwaltung
    3. via Installation des IPTV-PLayer wird es nach Ersteinrichtung automatisch nach Abfrage installiert.

    Bei 6.1 derzeit obige Version Serviceapp für sh4 nutzen, Bau aus dem develop-Branch.


    Grüße

  8. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    Habe die serviceapp wie rantanplan oben angegeben im openatv 6.1 installiert (Telnet, filezilla), Rechte auf 755, Neustart und AUS/Ein -es kommt unter Erweiterungen immer die Meldung :einige Plugins sind nicht verfügbal -systemPlugins/ServiceApp (libuchardet.so.O :cannt open shared objekt file...
    Bevor ich weiter mache, möchte die Meldung kommentiert haben, die serviceapp ist im Ordner .../systemPlugins , über erweiterungen aber nicht enfernbar.

  9. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    Bin fertig mit openatv 6.1- wie oben ausgeführt, es geht keine serviceapp, habe verzichtet und weiter installiert, iptv player hat kein exteplayer3 inst., sondern gstreamer 1.0, beim Versuch mit telnet opkg install exteplayer3 wird in root geladen (ffmpeg auch), läßt sich aber nicht über lokale Erweiterungen installieren - nicht für sh4 ?
    Wenn mir hier keiner eine funktionierende Anleitung gibt, muß ich wieder atv 5.3 installieren, dort geht alles (auch das Mediaportal ist mit Listenansicht, der Fehler pyexecjs+ nodejs dort ist auch in atv 6.1 vorhanden).
    Grüße

  10. #129
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.015
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du darfst Image nutzen was dir gefällt.
    Die Frage wegen der ServiceApphatte ich versucht zu ermöglichen.
    Mit der Nutzung der aus dem develop gebauten und oben angehängten Version läuft es auch.
    Fehlende depends liegen alle auf dem Feed.

    Im übrigen nochmal der Tipp
    IPTVPlayer installieren und einrichten, dann wären die depends auch alle automatisch vorhanden gewesen.
    Aber das hatte ich ja schon mehrfach erwähnt. Scheint aber nicht dein Ding zu sein.
    Na denn

    Grüße

  11. Thanks Ramon bedankten sich
  12. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    @rantanplan : Ich mach alles, was du sagts - bin aber Anfänger und habe die serviceapp von dir installiert = ohne Erfolg, von depends auf dem Feed - welche ?
    Habe auch IPTVPlayer installiert -kein exteplayer3, sondern Gstr. 1.0 -über Konfig. keine Möglichkeit zum exteplayer4, auch nicht per ipkg.
    Was geht denn ? Eine Ipkg für she ? Wer hat die ?
    Edit
    Nochmal 6.1 installiert, serviceapp von rantanplan eingefügt, alles Neustart,bei Erweit. die Meld. zu libuchardet s.o, IPtvplayer geladen, Neustart, iptvplayer installiert -div. Upd. = kein exteplayer3, nur gstr.
    Ich gebe auf, weil für sh4 offens. das Image nicht frei gegeben sein dürfte für normale Sterbliche - Danke
    Geändert von gere (24.11.2017 um 07:38 Uhr) Grund: neuer Test


Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com