Thanks Thanks:  44
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 164
  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     

    GM Spark Triplex openatv 6.0 -serviceapp+ffmpeg+exteplayer3

    Meine IPTV-Streams mit 4097 laufen mit leichter Zeitlupe,
    als ich noch openatv 5.x hatte, konnte über serviceapp +ffmpeg+exteplayer3 eine bessere Wiedergabe bewirkt werden.
    Mit Laden + booten der serviceapp in openatv 6.0 oder 6.1 kommt es bei meiner GM spark triplex zum Dauer-Crash.
    HDMU für Triplex hat für diesen Zweck auch keine Einstellungen, die ich sehen konnte.
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die genannten Module auch für die sh4-Box zu installieren ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    Hallo,
    habe inzwischen openatv 5.3 mit serviceapp installiert, exteplayer3 aktiviert und alles läuft gut.
    Neues Problem:
    Das MediaPortal vom Feed wurde gleich auf 9.1.2 aktualisiert und ich erhielt
    eine Fehlermeldung zu python pyexecjs + nodeejs angezeigt
    -wie kann die Meldung behoben werden ?
    Danke
    Geändert von gere (15.11.2017 um 14:15 Uhr)

  3. #113
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.330
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Altes Image(nicht mehr weiter entwickelt)und neues Plugin,das wird ne schwierige Geburt,würde dir empfehlen auf ATV 6.1 zu bleiben und hoffen,das es mit dem exteplayer3 besser läuft demnächts,oder mit älteres Image Leben und auf bestimmte Plugins verzichten.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    Danke, altes Image ist klar- bin zurück zu 5.3 auf Triplex, wei bei 6.0 oder 6.1 ich kein exteplayer3 über serviceapp ohne Absturz einrichten konnte. Muß also mit Fehlermeldungen oder Aussetzer beim Abspielen leben ?

  5. #115
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.330
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Wo genau ist denn die Box abgestürzt beim ATV 6.1?Weil ich es Vorgestern mit aktuellen Image getestet hatte,aber da gab es keinen Crash,das hatte ich vor ein Paar Wochen,aber mit aktuellem Image keine Probs mehr.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #116
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.015
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das betrifft tatsächlich die sh4 Kisten.
    Ist mir schon länger aufgefallen und ein Dorn im Auge, da ja ausgerechnet die Serviceapp eher aus dem sh4 Bereich kommt.
    Bin da eifrig am umbauen und testen, aber irgendwie finde ich nicht die Lösung.

    An der Serviceapp an sich liegt es nicht, die wird auch in sh4 gebaut.
    Versuche derzeit es mit zurückgesetzter gcc neu aufzusetzen.
    Dauert halt alles.

    Für den Übergang empfehle ich bei aktueller 6.1 den iptvplayer zu installieren und eben auch lokale Mediadaten von dort abzuspielen.
    Im Prinzip ist dort auch die gleiche Auswahl der Mediaframworks vorgesehen und einstellbar.
    Default wird dort alles via exteplayer3 wiedergegeben.

    Grüße

  7. Thanks giopet bedankten sich
  8. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    Auf der Triplex (sh4) hatte ich 6.0 , dann auch 6.1 installiert, jedesmal alle Plugins entfernt und swap-Part. angeelegt, flashexpander installiert (immer Neustarts) dann serviceapp geladen -nun Problem beim Neustart,
    auch ohne vorher flashexpander zu benutzen.
    Als ob serviceapp mit 6.0/6.1 auf der Box ungeeignet ist -auf Image 5.3 ok.
    Ob iptvplayer auch die streams 4097 /5002 abspielt ? Ohne swap-Part. und serviceapp ?
    Geändert von gere (16.11.2017 um 07:29 Uhr)

  9. #118
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.015
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie schon erwähnt

    Die ServiceApp ist natürlich prinzipiell lauffähig auf den sh4 Kisten.
    Der Bau des Plugins in derzeitiger Umgebung führt aber zu einem Problem.
    Das log zeigt (jedenfalls mir) nicht so viel Zielführendes.
    nun gut, das wird sicher wieder

    IPTV-Player macht das Handling intern und nutzt im Prinzip die selben Mechanismen.

    Die Zahlen spielen dabei keine Rolle.
    Einstellung läuft im IPTV-PLayer über das Menue.
    Dort gibt es eben eine default Einstellung und via default wird der exteplayer3 bevorzugt. Von da auch integrierte zusätzliche Funktionen.

    SH4 sollte aber trotzdem Swap aktiviert haben, da der Speicher knapp bemessen ist.

    Grüße

  10. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Spark Triplex
     
     
    @rantanplan: Danke, aber die serviceapp wurde von mir unter 6.0 / 6.1 geladen und ging gleich in einen Crash-Dauerlauf, mit oder ohne swap. Keine Ahnung, wo der Fehler liegt.
    Mit 5.3 bin ich wieder erstmal zufrieden (die Fehler zum Mediaporta 9.1.2 s.o. sind wahrscheinlich der parameterlosen Installation geschuldet - Bemerkungen im Web), später werde ich mit 6.1 mal iptvplayer testen.
    Grüße

  11. #120
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.015
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja die Serviceapp läuft zur Zeit noch nicht, habe ich doch bestätigt.

    Daher ja mein Tipp den IPTV-Player zu nutzen.
    Du brauchst dafür keine ServiceApp, der IPTV-Player macht das intern!

    Das mit der ServiceApp gucke ich mir schon seit ein paar Tagen an, das klappt bestimmt bald wieder.
    Nur Geduld!
    Der ist tatsächlich etwas "durchgerutscht", da die ipk ja ohne Fehler baut.

    Übrigens wurde die Serviceapp auch unter 6.0 und 6.1 auch lange korrekt gebaut und war auch funktionierend.
    Ich teste den Bau ja derzeit quasi rückwärts und versuche den Fehler einzugrenzen.
    Meine Vermutung liegt bei den gesetzten cflags bzgl altem Kernel und gcc und der nachträglich geänderten sigc2/sigc1.2 Variante.
    Glaub da kommt was durcheinander.

    Selbst hab ich da aber auch nur wenig bis keine Ahnung, ist alles blind testen und irgendwann klappt es.
    Mal schauen wann es klappt.
    Geht nicht, gibt es nicht, denn es ist ja nur Technickschnickschnack.

    Grüße


Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com