Thanks Thanks:  44
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 164
  1. #101
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.016
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    oe-alliance-core/openhdf-base.bb at 00b8532747a964db4760a154a3cb638bc3fcaeed * oe-alliance/oe-alliance-core * GitHub

    da baut einer es fest mit ein
    Ich bau mir im eigenen ATV auch fix mit ein.

    Grüße

  2. Thanks tiopedro1958 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #102

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    768
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Ist jetzt alles auf dem Feed für ARM, install ohne Probs.

    Code:
    root@mutant51:~# opkg list |grep serviceapp
    
    
    
    
    enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp - 0.5+git98+c6b581e-r2 - enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp version 0.5+gitAUTOINC+c6b581ee1b-r2
     serviceapp service for enigma2
    
    
    root@mutant51:~# 
    opkg list |grep exteplayer
    
    
    
    
    exteplayer3 - 30+git32+dda717b-r0 - exteplayer3 - media player for E2
    
    
    root@mutant51:~# 
    opkg list |grep uchardet
    
    
    
    
    uchardet - 0.0.6-r0 - uchardet version 0.0.6-r0
    
    
     uchardet is a C language binding of the original C++ implementation of
    uchardet-staticdev - 0.0.6-r0 - uchardet version 0.0.6-r0 - Development files (Static Libraries)
     uchardet is a C language binding of the original C++ implementation of
    root@mutant51:~#
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  4. #103
    Anfänger
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    46,98 MB
    Total Downloaded
    46,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Miricale Mini Plus
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Hallo, würde das ganze auch gerne mal auf meine Axas E3HD testen da wie ich höre gerade die langsameren Boxen mit diesem Serviceapp und dem extplayer flüssiger laufen. Ich habe bei mir ein Openatv 5.1 auf der Box und finde leider kein Serviceapp bei mir in den Pluginmanager. Ist es vielleicht möglich das Serviceapp als IPK File mal einzustellen ? Bitte nicht gleich den Kopf abreißen weil ich dem Updatewahn auf 5.3 oder 6.0 nicht folge , aber ich habe echt festgestellt das mit jeder höheren Versionsnr. die Axas E3HD immer mehr schwächelt :-) Mit der 5.1 läuft jetzt fast alles perfekt und ich hoffe einfach das die im Mediaportal abgespielten Streams endlich flüssiger ablaufen.
    Bin kein Profi was das händische einpflegen angeht und von daher wäre es super wenn jemand das Ipk-File hier mal einstellt zum testen , denn ich denke ich bin da nicht alleine....Danke

  5. #104

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    768
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Ich denke das war zu 5.1 Zeiten noch nicht eingepflegt, somit nicht verfügbar.
    Da wirst doch upgraden müssen um es zu nutzen.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  6. #105
    Anfänger
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    46,98 MB
    Total Downloaded
    46,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Miricale Mini Plus
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Warum müssen ?? Kann denn keiner das Serviceapp als IPK zur Verfügung stellen ? Im HDF Forum wurde es angeblich auch als IPK-Datei für alle bereitgestellt , möchte nur ungern auf andere Foren ausweichen müssen wenn es doch hier im Feed ab 5.3 bereit steht. Der 5.1 Feed ist lediglich eingefroren,bedeutet doch aber nicht das 5.1 Images schlecht sind oder gar alle folgende Plgins nichtmehr laufen

  7. #106
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.224
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    läuft doch eh nicht. reine ipk bringt dir nix.

  8. #107
    Anfänger
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    46,98 MB
    Total Downloaded
    46,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Miricale Mini Plus
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Ok madie ,dann wäre es nett wenn mir mal einer " Step by Step " erklären kann wie auch ich auf OpenATV 5.1 ohne serviceapp den exteplayer3 und ffmpeg instalieren kann um zu testen ob streams im Mediaportal dann wesentlich flüssiger laufen.

  9. #108

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    768
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Du hast es nicht verstanden, die benötigten Elemente und Abhängigkeiten um das zu nutzen, wurden bei 5.1 nicht eingebaut. Ist erst drin seit siehe #101.
    Die serviceapp würde benötigt um im System zu switchen von gstreamer zu ffmpg bei Streams und Mediafiles, von daher nutzen dir der exteplayer3 und ffmpeg alleine nichts.
    Da die 5.1 Entwicklungsumgebung nicht weiter gepflegt wird, passiert da auch nichts. Ich hatte dir ja schon geraten deshalb upzugraden, auch wenn es wahnsinnig viel Arbeit macht ein image neu aufzusetzen.
    Geändert von tiopedro1958 (01.03.2017 um 13:57 Uhr)
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  10. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    68
    Total Downloaded
    40,94 MB
    Total Downloaded
    40,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX1
     
     
    Box 2:
    Mutant HD51 2xDVBS2X
     
     
    Ich war eigentlich kurz davor, mir eine potentere Box zuzulegen, weil HD IPTV-Streams und die meisten 1080p24-Filme fürchterlich ruckelten. Nach der Installation der ServiceApp 0.5 auf oATV 5.3 läuft alles bestens mit dem exteplayer3, sogar 1080p24-Filme mit DTS-Audio. Ein Hammer, was mit meiner betagten BCM7358-Box (Xpeed LX1) möglich ist.

    Vielen Dank an die Entwickler.

  11. #110
    Anfänger
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    48,45 MB
    Total Downloaded
    48,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    gibt es denn bei e2 auch die möglichkeit, (bei smartiptv gehts zb. auf firetv) wenn der stream off geht und mehrere sekunden später wieder verfügbar ist, dass reconnected wird? bisher muss ich ja immer umschalten und dann zurückschalten und schauen ob es wieder läuft..

    lg


Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com