Thanks Thanks:  44
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 167
  1. #91
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    113
    Total Downloaded
    447,38 MB
    Total Downloaded
    447,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    SF4008
     
     
    Box 2:
    ET9200
     
     
    Für die et9200 ist es jetzt auf dem Feed und ich hab alles nötige installiert.
    Wow, ich hätte nicht gedacht das Internet-Streams so wunderbar glatt
    und ohne Absturz laufen können.

    Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben !
    SF4008 mit Open ATV 6.1 im Flash und Openmultiboot Betrieb auf SSD.

    •   Alt Advertising

       

  2. #92
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit Enigma2 Konfigurationen.

    Auf die Gefahr hin, dass mir hier der Kopf abgerissen wird, frage ich trotzdem mal.

    Ich habe die Serviceapp (0.5) über Systemplugins aus dem Feed installiert (Openatv Image von heute). Jedoch habe ich absolut keine Ahnung wo ich diese danach aufrufen kann. Ich habe die Box komplett neugestartet nach der Installation. Laut Telnet wurde auch exteplayer3 und ffmpeg mitinstalliert.

    Könnte mir jemand einen schnellen Hinweis geben, wie ich zur entsprechenden Konfiguration des Plugins gelange? Im Plugin Manager taucht nichts auf und auch sonst habe ich schon die weiten der Einstellungen durchforstet, mich aber wahrscheinlich zu dusselig angestellt.

    Lieben Dank und viele Grüße!
    Geändert von Dabar (29.12.2016 um 15:19 Uhr)

  3. #93
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ->Menue
    ->Bedienung und Oberfläche
    dann systemplugin-serviceapp auswählen und oben von intern auf exteplayer3 wechseln.
    Anschließend neu starten.
    Dann werden deine Mediasachen(Streams und lokale Mediafiles) alle vie ffmpeg ausgegeben.

    Kopf bekommt man nicht abgerissen, keine Angst.
    Im Menü kann man sich gerade am Anfang schon ein wenig verlaufen.

    Grüße

  4. Thanks banu bedankten sich
  5. #94
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Test wegen elf/abi Fehler

    Testsachen wie im git angesprochen.

    Habe die Dateien entfernt, da sonst nur irreführend.

    Grüße
    Geändert von rantanplan (22.01.2017 um 22:13 Uhr) Grund: neue Dateien angefügt

  6. Thanks arn354 bedankten sich
  7. #95
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    404,63 MB
    Total Downloaded
    404,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Edison Argus Pingulux
     
     
    Box 3:
    Edison OS mini
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    @rantanplan
    ffmpeg funktioniert nach installation deiner zip. aber nach austausch der libssl und libcrypto bootet die box nicht mehr.
    Und ohne austausch der beiden Dateien geht ffmpeg nicht.
    openatv 6
    Geändert von snooty15041960 (21.01.2017 um 19:13 Uhr)

  8. #96
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Sachen waren eher nicht zum Test allgemein gedacht.
    Ist reine mipsel Version.
    Kann gerne auch jeder testen.

    Wenn Test...
    dann erst alle ipk Dateien installieren und neu starten,
    jetzt erst enigma2 stoppen (init4)
    dann die beiden Dateien (libssl und libcypto) kopieren,
    dann sollte Neustart klappen.

    obige Dateien sind aus pli kompiliert, kann man auch dem log entnehmen.
    bin da auf Fehlersuche, nur Bastellei

    Wenn´s zu sehr verwirrt, dann lösche ich es besser.

    Grüße

  9. #97
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    501,86 MB
    Total Downloaded
    501,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K HD51 - OpenATV 6.2 - KravenVB
     
     
    Box 2:
    ET 9200 in Rente
     
     
    Hab`s fürs Mediaportal und es läuft! DANKE!!!

  10. #98

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    798
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    @rantanplan Hast du ggf. einen Überblick, ob das auch für ARM Boxen erstellt/bereit gestellt werden kann?
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  11. #99
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.039
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    exteplayer3/exteplayer3_git.bb at master * samsamsam-iptvplayer/exteplayer3 * GitHub

    Würde sagen, da müsste sich ein bastelfreudiger ARM Besitzer mal mutig ans Werk machen.

    Wobei ich dachte das die Serviceapp schon generell laufen würde bei den ARM?

    Was aber in jedem Fall auch bei den arm Boxen was bringen sollte...
    Bei Problemen mit gst (ob Stream oder lokalen MediaFiles) mal den gstplayer aus dem git testen.
    oe-alliance-core/gstplayer_0.1.bb at 4.0 * oe-alliance/oe-alliance-core * GitHub

    Der wird leider noch nicht überall als Basis mitgebaut, aber wenn man IPTV-PLayer installiert kann man den auch über den Umweg nachinstallieren.
    Da das Buffering immer mal wieder das eigentliche Problem ist, da kann man es ja verändern.

    Grüße
    Geändert von rantanplan (02.02.2017 um 20:11 Uhr)

  12. Thanks tiopedro1958 bedankten sich
  13. #100

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    798
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Danke für die Ausführung und den Links.
    Ich nutze derzeit das 6.0 Image wo der gst derzeit mit den Einblendungen vor Streamende bzw. mit den Unterbrechungen mit Versatz noch nicht ganz zurecht kommt.
    Da wollte ich es eben mal alternativ austesten. Ich schau mir mal den Tipp mit dem gstPlayer an.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost


Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com