Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    wie zuverlässlch ist Inadyn?

    Hi!
    ich habe seit gesten den internet-provider gewechselt (tele2 zu upc). ich habe mit tele2 (fritzbox + myfritz) einen externen zugriff auf meine webif der vu+ duo2 (transcoding) ohne host-updating, es hat gut funktioniert.
    nun bin ich bei upc und die connect box hat keinen dns-funktion, wohl eine portweiterleitung. ich habe mich bei no-ip.com gemeldet und eine kostenlose hosting eingetragen. soviel ich weiss, muss ich 1 x monat dies auf der HP no-ip.com updaten.
    1. wie genau ist das? muss ich genau am 30. tag updaten oder ist die adresse weg? keinen tag früher oder später?
    bei der duo2 habe das inadyn-plgin aktiviert, alles eingetragen, neugestartet. es hat auf anhieb funktioniert. die webif konnte ich extern über mein handy aufmachen.
    2. update in minuten 900. hat das mit dem updaten von no-ip.com zu tun? dachte 1 x monat würde reichen
    Wie gesagt gestern nachmittag eingerichtet und es hat immer funktioniert ( mit dem internet-zugang des nachbarn habe ich am ipad die duo2-webif aufgerufen und die JO in rio geschaut)
    Heute früh testete ich wieder mal mit ipad , es hat nicht funktioniert. Am receiver aber unter inadyn ist alles grün. erst nach dem stoppen/starten des plugins wurde die webif am ipad wieder da. ist das normal? obwohl der autostart aktiviert ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -inadyn2.jpg   -inadyn1.jpg  


    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com