Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    10,30 MB
    Total Downloaded
    10,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Zero Open ATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis Open ATV 5.3
     
     

    Kiddy Timer 1.3 läuft immer noch nicht unter dem neuesten Open ATV Image

    Leider stürzt das Plugin immer noch zusammen, wenn ich versuche zu speichern. Unter dem neuesten VTI Image funktioniert das Plugin.


    Vielleicht kannst es hier einer mal testen. Hier findest ihr die LOG Datei.


    Danke
    Andreas
    Atemio Nemesis Open ATV 5.3 + 1x VU+Zero als Client mit Open ATV 5.3+ 2x Client VTI 9.3

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.669
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Thema in den Plugins Bereich verschoben.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20180620)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20180206)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  3. #3
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.669
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Wie schon via PN geschrieben, hilft hier bei Absturz des Plugins eventuell ein LOG weiter. var/log/messages
    Geändert von laptan (26.07.2016 um 13:33 Uhr)


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20180620)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20180206)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist zwar nun schon etwas her, aber ich habe mir nun einen MegaSat force 2 geholt und meinen Telestar Starsat LX mit 4.2 in Rente schicken wollen. Hier lief recht zuverlässig der Kiddy Timer. Nach dem Update auf 5.3 läuft dieser nun nicht mehr.
    1) was mir auffiel, er fragt gar nicht mehr nach einen Pin, das Speichern scheint zu funktionieren, aber das Aktivieren endet immer in den Hinweis, dass eine Manipulation erkannt wurde. Das Bild der Uhr bleibt teilweise auch stehen, obwohl das Plugin beendet wurde. Einen Absturz hatte ich auch, aber nicht reproduzierbar.
    Würde auch selbst Hand anlegen, aber keine Erfahrung in Python/Enigma2 Programmierung.
    Vielleicht kann mir jemand mal einen Anhaltspunkt geben, was sich im Plugin Interface zwischen Version 4.2 und 5.3 geändert hat.
    Gruß

  5. #5
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.039
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Code:
    root@GBquadplus-2:~# opkg list |grep kiddy
    enigma2-plugin-extensions-kiddytimer - 2.0+git6136+1409f83-r10 - extensions-kiddytimer
    Vom Feed installiert?
    Gibt es kein Debuglog? Bitte komplett als Dateianhang.
    Das Plugin hat niemand auf dem Schirm.
    http://www.opena.tv/howtos/52-log-fi...html#post33949
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte die Version 1.2 des Plugin, die unter OATV 4.2 lief probiert, und die vom Feed. Wobei die Versionsnummer vom Feed die 1.3 ist und nicht wie die Bezeichnung im Feed 2.0 suggeriert.
    Die Debug Ausgabe liefere ich dann noch nach.
    [Nachtrag]
    Habe nun den Debug Log aktiviert und an den Post gehängt.
    Scheint wohl so, dass die Übersetzung erst einmal nicht mehr funktioniert. Da in dem Log immer wieder auftaucht:
    Code:
    Plugins/Extensions/KiddyTimer/__init__.py:17 _ [KiddyTimer] fallback to default translation for ...... und dann noch
    Plugins/Extensions/KiddyTimer/__init__.py:17 _ [KiddyTimer] fallback to default translation for ??:??

    Kann es vielleicht am Skin noch liegen, da ein paar Zeilen den Screen erwähnen.
    Code:
    skin.py:852 readSkin [SKIN] Parsing embedded skin <embedded-in-'KiddyTimerScreen'>
    13:15:40.816 {   } skin.py:1039 readSkin [SKIN] processing screen <embedded-in-'KiddyTimerScreen'>:
    13:15:40.888 {   } Screens/Screen.py:151 show [SCREENNAME]  KiddyTimerScreen
    13:15:40.899 {   } Screens/Screen.py:151 show [SCREENNAME]  PluginBrowserSummary
    13:15:40.920 {   } skin.py:1039 readSkin [SKIN] processing screen MessageBoxSimple:
    13:15:41.003 {   } skin.py:1039 readSkin [SKIN] processing screen MessageBoxSimple_summary:
    13:15:41.011 {   } Screens/Screen.py:151 show [SCREENNAME]  ['MessageBoxSimple_summary', 'SimpleSummary']
    13:15:41.014 {   } Screens/Screen.py:151 show [SCREENNAME]  ['MessageBoxSimple']

    Wie kann ich denn Debug-Ausgaben in die Log erzeugen?

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von BigDee (02.10.2016 um 12:41 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com