Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    16,10 MB
    Total Downloaded
    16,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800UE
     
     

    Question OpenMultiBoot und "leeres Image"

    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen zu einer Verständnisfrage zum Plugin "OpenMultiBoot".

    Ich muss öfters lesen, dass man ein "leeres Image" installieren soll und dann OMB nutzen soll.
    Dazu nun meine Frage: Warum ein leere Image?

    Was würde denn passieren, wenn ich mein jetziges Image nehme und OMB draufmache?
    Wo liegt der Nachteil?

    Mein momentanes, eingerichtete Image könnte doch noch immer als Fallback dienen - oder etwa nicht?
    Ich muss aber auch erwähnen, dass ich OMB bis jetzt auch noch nicht genutzt habe und bei meiner Betrachtung alles noch dem theoretischem Denken entspricht.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.940
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Dann lese mal HIER ,da steht alles was du wissen musst,kann dir aber sagen,das dein jetztiges Flash Image nicht berührt wird und das openmultiboot Image dann auf dem USB Stick installiert wird.Mit leerem Image ist das Image,was du vom Server runterlädst ohne Einstellungen und Plugins,also praktisch das nackte Image.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. Thanks lommler bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com