Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    41
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k unicable
     
     
    Box 2:
    Sky-Receiver
     
     

    KEINE REGELMÄSSIGE AKUALISIERUNG VON DEN Sky Sendern

    Hallo
    Ich nutzte EPG Refresh um mein EPG und die Kanallisten zu aktualisieren.
    Leider werden die Sky-Sender nicht komplett aktualisiert.
    Woran kann das liegen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Zitat Zitat von Telefonbomber Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich nutzte EPG Refresh um mein EPG und die Kanallisten zu aktualisieren.
    Leider werden die Sky-Sender nicht komplett aktualisiert.
    Woran kann das liegen?
    Wenn ich das Problem habe, dann habe ich vergessen ein Bouquet zu adden. Schon mal händisch ne Aktualisierung angestoßen und geguckt, was passiert?

    Bei mir verweilt EGPRefresh 20 Sekunden auf einem Transponder, was zur Aktualisierung ausreicht.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  3. Thanks Telefonbomber bedankten sich
  4. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    41
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k unicable
     
     
    Box 2:
    Sky-Receiver
     
     
    Zitat Zitat von b0mbasti Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Problem habe, dann habe ich vergessen ein Bouquet zu adden. Schon mal händisch ne Aktualisierung angestoßen und geguckt, was passiert?

    Bei mir verweilt EGPRefresh 20 Sekunden auf einem Transponder, was zur Aktualisierung ausreicht.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Ich stehe gerade etwas auf d er Leitung ????

    Was meinst Du mit adden? Markieren?

    Wie mache ich das händisch ne Aktualisierung anstoßen?

  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Wenn du im Menü von EPGRefresh bist, kannst du mir der gelben Taste einen manuellen Suchlauf starten und durch Drücken der blauen Taste kannst du Sender und Bouquets hinzufügen, die bei der Aktualisierung berücksichtigt werden.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  6. Thanks Telefonbomber bedankten sich
  7. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    41
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k unicable
     
     
    Box 2:
    Sky-Receiver
     
     
    Ich habe alle meine Favoriten (Sky + HD+ + freien HD-Sender) in dem Boquets (TV) FTA TV D Astra gespeichert.
    Ich glaube das war ein Fehler.
    Den aktualisiert werden wenn ich diesen Sender auswähle nur die Sender die darin enthalten waren.
    Also nicht Sky und HD+.
    Habe jetzt die zwei Bouquets noch dazugefügt.

    Kann ich theoretisch alle Sender von FTA TV D Astra irgendwie einfach in den leeren Ordner Favoriten schieben?

    Ich nutze die Standard Kanallisten.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com