Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Remotechannelstreamconverter lädt nicht alle Bouquets herunter

    Moin,

    Meine Favoritenliste enthält sieben Bouquets. Davon hatte ich vor längerer Zeit drei über den Remotechannelstreamconverter in die Favoritenliste geladen. Hatte diese drei Bouquets dann doppelt in der Favoritenliste. Die komplette Favoritenliste inkl. der drei Remotechannelstreamconverter Bouquets habe ich dann mit Dreamboxedit geladen und auf eine andere Box geladen. Die drei Remotechannelstreamconverter Bouquets habe ich dann irgendwann gelöscht und die Liste mit Dreamboxedit gesichert. Nun habe ich ATV 5.3 neu aufgespielt und die gesicherte Favoritenliste wieder eingespielt. Nun wollte ich die drei gelöschten Bouquets vom Remotechannelstreamconverter wieder herunterladen und in die Favoritenliste laden. Diese 3 Bouquets lädt der Remotechannelstreamconverter aber nicht mehr runter, obwohl sie in der Favoritenliste existieren. Werden von diesem auch nicht mehr angeboten. Die anderen Bouquets werden mir zum runter laden angeboten. Jemand eine Idee, wie ich an die drei Bouquets über den Remotechannelstreamconverter komme?

    thx
    penks
    Geändert von penks (01.06.2016 um 08:02 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.672
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    vlt erstmal die remotebouquets entfernen und nochmal menü um die entfernten zu breinigen oder entgültig löschen un dann erneut importieren. am besten ist aber den reservereceiver zu nutzen, da hat man auch immer die gleiche tonspur wie bei der serverbox und bei änderungen an srverbox braucht man das bouquet nur rüberkopieren
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.326
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Na Hallo Hautdenlucas - Op gut überstanden ?
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. Thanks Hautdenlucas bedankten sich
  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    171
    Themenstarter
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe noch eine ältere Favoritenliste auf dem NAS gefunden und daher hat sich das Problem erledigt.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com