Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    8,03 MB
    Total Downloaded
    8,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Odin
     
     

    Question Wie kann ich im Forum mein eigenes Plugin reinstellen?

    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit beschäftige ich mich etwas intensiver mit dem Thema Enigma2 und Python. Ich habe deshalb mich mal an der Plugin-Entwicklung gesetzt und ein kleines Plugin entwickelt.

    Ich würde es Leuten hier im Forum, die Interesse daran haben, gerne zur Verfügung stellen.

    Die Frage ist nun: Wie kann ich mein Plugin hier hochladen? Ich habe es im Zip-Format.

    Es ist ein Plugin, dass die verfügbaren ECM-Pids eines Senders anzeigt.

    Wie kann ich im Forum mein eigenes Plugin reinstellen?-ecmviewer.png

    LG
    Hawk

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.608
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das darfst du hier im Bereich gern anhängen.
    Jemand vom Team ändert dann den Threadtitel.
    Wenn du Pech hast, das Ding brauchbar ist, und Nachfrage besteht, kann das Ding auch dem Feed landen (wenn du einverstanden bist).
    Aber schau dir die Entwicklung einfach erstmal an...

    Mein Vorschlag wäre noch:
    ROT: = Abbrechen/Schließen
    BLAU:=Refresh

    Dann könte man später z.B. mit GRÜN die CAID-PID oder den Sendernamen in eine Datei eintragen - ich denke da an so Dinge wie CI+ oder andere Zuordnungen...
    Wenn schon eingetragen, sollte das dann toggeln.
    Dann bliebe GELB noch für andere Zwecke.
    Geändert von Papi2000 (31.05.2016 um 01:56 Uhr) Grund: Überarbeitet
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    38
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,03 MB
    Total Downloaded
    8,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Odin
     
     
    OK,

    danke für die Ideen!

    Hier ist erstmal der Link: Zippyshare.com - ECMViewer.zip

    Sagt mir bitte, ob das Plugin bei euch funktioniert! Ich konnte es mit OpenATV 5.3 und openHDF 5.5 auf meiner AX Odin testen....

    Es hat noch einige kleine Bugs, aber mit etwas Gedult und Spucke werden diese auch beseitigt... ;-)


    Bitte entpacken und den Ordner in das Verzeichnis '/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/' kopieren. Konnte leider keine IPK-Datei erstellen...

    LG
    Hawk
    Geändert von hawkxxx (31.05.2016 um 20:42 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com