Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    272,86 MB
    Total Downloaded
    272,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    DM 820 hd
     
     
    Box 3:
    DM 800se
     
     
    Box 4:
    Trend ET7000
     
     

    VMC auf der DM7080 Bluescreen

    Hallo Zusammen,

    ich bin mit meiner DM7080 von DreamOS auf das OpenATV 5.3 umgestiegen. Sehr gutes Image!

    Leider funktioniert VMC irgendwie gar nicht.
    Beim Abspielen von Filmen aus VMC finde ich keine Möglichkeit das Video auf "Pause" zu stellen (jedenfalls reagiert VMC nicht auf die Pause Taste bzw. auf gelb) und mit Pfeil links oder Rechts schmiert die gesamte Box ab.
    Die Anleitung habe ich mir durchgelesen und finde dazu aber auch nichts.

    Hat jemand das VMC Plugin auf einer DM7080 mit aktuellem openatv 5.3 funktionsfähig??

    Vielen Dank für die Hilfe, rako123

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.336
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Habe es mal unter Plugins verschoben,auch wäre es nicht verkehrt,wenn du den Crashlog auch hier posten könntest,findest du unter home/root/log

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    272,86 MB
    Total Downloaded
    272,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    DM 820 hd
     
     
    Box 3:
    DM 800se
     
     
    Box 4:
    Trend ET7000
     
     
    Hallo,

    anbei die crash logs.

    Ist es denn normal, dass im VMC die Pause Taste nicht funktioniert? Wie hält man denn einen Film an?

    VG, rako123
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    272,86 MB
    Total Downloaded
    272,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    DM 820 hd
     
     
    Box 3:
    DM 800se
     
     
    Box 4:
    Trend ET7000
     
     
    Anbei noch weitere crashlogs von heute.

    Beim Drücken von Gelb bzw. Pause geht er in den Tonspurenmodus, anstatt anzuhalten. Beim 2. Drücken auf Pause oder Gelb gibt es den Crash.

    Kann bitte jemand helfen??

    VG, rako123enigma2_crash_1464432781.logenigma2_crash_1464432637.logenigma2_crash_1464432155.logenigma2_crash_1464431884.logenigma2_crash_1464431783.log
    Geändert von rako123 (28.05.2016 um 13:11 Uhr)

  5. #5
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.226
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kannst mal log machen vom druck auf pausetaste?

    am bsod können wir nichts machen. da muss hmmmdada ran. wir haben da keine sourcen.

    edit: seh gerade, das pause nicht definiert ist in der keymap. probier mal die angehangene. kommt nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/VMC und gui neu starten.
    Geändert von madie (30.05.2016 um 17:46 Uhr)


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    272,86 MB
    Total Downloaded
    272,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    DM 820 hd
     
     
    Box 3:
    DM 800se
     
     
    Box 4:
    Trend ET7000
     
     
    Hallo Marie,

    danke für die Hilfe. Das probiere ich sofort aus, sobald ich von meiner Dienstreise zurück bin. Ich melde mich dann.

    Danke, rako123

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    272,86 MB
    Total Downloaded
    272,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    DM 820 hd
     
     
    Box 3:
    DM 800se
     
     
    Box 4:
    Trend ET7000
     
     
    enigma2_crash_1465050114.logHallo Madie,

    die keymap habe ich getestet. Leider ohne Erfolg. Weiterhin keine Pause Taste und Green-Screen.
    Crashlog anbei.

    Schade, scheint ein schönes Plugin zu sein,

    rako123


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com