Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    schon klar..... aber ich bin ja immer auf der Suche nach hilfreichen Erweiterungen für die Quad.... :-)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Warum suchst du immer nur für die Quad ?
    Die Plugins werden nicht Receiverabhängig erstellt.
    Sondern wenn es diese für jeden Receiver in der OE-A Welt gibt dann funktioniert das ja auch auf der Quad, sofern du ein OE-A Image nimmst ;-)

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    yepp... dann sage ich es so: Ich möchte meine Quad bereichern und das maximale aus ihr herausholen..... :-)

    Selbstverständlich sind mir da alle lauffähigen sinnvollen Erweiterungen in meiner Auswahl willkommen....
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  4. #14
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.826
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Man muss doch mit irgendeinem Plugin mehrere Dateien auf einmal kopieren können.... merkwürdig..
    Tja wär super wenn mal jemand in der Richtung ein Plugin bauen würde.

    Midnight Commander is ja aber auch gar kein Plugin den müsstest halt installieren sofern der nicht schon mit dabei ist im Image
    und dann per telnet damit rumspielen.
    Um den zu starten reicht das Kommando;
    Code:
    mc
    in telnet.

    Grüsse
    Biki3

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    122
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Suche lieferte diesen Thread.

    Man kann doch mit EMC mehrere Dateien auswählen und danach kopieren. Was mich da stört, ist, dass man keinen Fortschritt zu sehen bekommt. Mann kann nur zum Zielordner gehen und schauen, die Datei sich noch vergrößert.
    Und mir gefällt das navigieren in dem typischen Enigma2-Menü nicht, beim Einfügen weiß ich nie, an welcher Stelle ich genau "einfügen" drücken muss, damit es nicht im übergeordneten Ordner landet. Außerdem ist das navigieren vermutlich wegen meiner autoFS-Freigaben extrem hackelig, es dauert gerne mal 10 Sekunden bis, ich weiterklicken kann, obwohl ich nicht mal was von einer autoFV-Freigabe will, ich muss nur mit der Auswahl über die Lesezeichen "rüber".

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Die Suche lieferte diesen Thread.

    Man kann doch mit EMC mehrere Dateien auswählen und danach kopieren
    Echt? Das geht? Verrätst du mir wie?
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A


  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    122
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit der pvr taste kannst du mehrere auswählen.
    Verschieben ist dann direkt auf gelb, zum kopiere Menü drücken und den Punkt suchen.



    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    74,95 MB
    Total Downloaded
    74,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    Hallo,
    jetzt bitte nicht gleich mit dem Kopf schütteln,
    aber, welche Taste ist die pvr-Taste?
    habe keine die mit pvr beschriftet ist, auf der Triplex.

  9. #19
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.521
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Auf der AX Triplex nehme ich dazu die Taste FAV (logisch ist nicht, aber es geht).
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Ich habe weder ne Taste, die mit PVR noch eine die mit FAV beschriftet ist.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com