Thanks Thanks:  3
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ja, und EPS schaltet die Box nach 2 minuten Standby in den Deepstandby.
    In Standby zeigt mein Samsung (l4l) Uhrzeit und Datum an außerdem ist das VFD an.

    Im DeepStandby ist das VFD aus, sowie der Bilderrahmen.

    Die Box ist also nur hochgefahren, um wieder runterzufahren.

    Ich verstehs ja auch nicht! ;-)
    Zeigt das Log denn, dass EPGREFRESH KOMPLETT durchgelaufen ist?

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    EPS darf die Box natürlich nicht gleich wieder in den DeepStandby schicken...
    Also ist die EPS-Konfiguration dein Problem und EPS beachtet nicht das es eine EPG-Aktualisierung ist. Solange das dazwischen funkt, kann es nicht funktionieren.

    EPGRefresh würde die Box ja selbst wieder nach Beendigung in den Deep-Standby fahren (sofern in EPGRefresh Konfiguration so aktiviert).

    Wenn EPGRefresh durchgelaufen, dann steht im LOG:
    [EPGRefresh] Done refreshing EPG
    normal shutdown
    Geändert von arn354 (13.09.2013 um 17:57 Uhr)
    Grüßle


  3. #33
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Hi!
    Also, Alles so gemacht.
    Startzeit 04:30
    späteste 04:31
    Verzögerung 0

    Und wenn ich nachschaue: Letzte Aktualisierung 13.9. 16:40...

    Der macht das nicht.
    Das am 13.09. hat er wahrscheinlich auch nur gemacht, weil ich die Box dann manuell angeschalten hab....

  4. #34
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Auch Heute wieder:
    Letztes Update 13.09. 16:40

    Er macht es nicht... zumindest nicht von allein automatisch.

  5. #35
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    EPS darf die Box natürlich nicht gleich wieder in den DeepStandby schicken...
    Also ist die EPS-Konfiguration dein Problem und EPS beachtet nicht das es eine EPG-Aktualisierung ist. Solange das dazwischen funkt, kann es nicht funktionieren.
    Ich nehme an Du hast EPS jetzt anders konfiguriert oder deaktiviert?
    Sonst ist jeder weitere Post müssig.

    Mach EPGRefresh 14:40
    Schick in Deep.
    Lass log laufen.
    OHNE DAS DU ETWAS MACHST.
    Geändert von arn354 (18.09.2013 um 14:28 Uhr)
    Grüßle


  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von MiMe
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    36,53 MB
    Total Downloaded
    36,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² (6.1)
     
     
    Box 2:
    Golden Interstar XPEED LX1 (6.1)
     
     

    Angry

    mist.
    ich habe das gleiche problem. epgrefresh läuft nachts nicht mehr an. kann man irgendwie einstellen, dass das log nicht überschriben wird? wenn ich die box morgens einschalte dann ist das log von nachts überschrieben durch das neue beim einschalten... irgendie unglücklich. so bekommt man das wohl nicht raus. oder?

    wenn ich das mal tagsüber probiere - also so, wie oben im thread zum testen angegeben, läuft epgrefresh los... zumindest das eine mal, wo ich es probiert hatte. nachts aber nicht

    gruß...
    michael

  7. #37
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    GENAU!
    Es scheint ein NACHT Problem zu sein!

    Unter Tags wird es ja scheinbar genacht.

  8. #38
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    236
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Venton UniBox HD1plus
     
     
    Ich habe hier ähnliche Probleme mit meiner Venton UniBox HD1 plus.
    Es sieht so aus, als würde die EPG.dat das Zünglein an der Waage zu sein.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Datei bei ca. 5GB ihren Dienst versagt.
    War letzte Nacht bei mir auch wieder der Fall.

    Noch eins fällt auf:
    Wenn ich die EPG.dat lösche und eine neue Datei anlege, den Receiver neu starte, ist das EPG natürlich erst einmal leer.
    Nun zappe ich von einem Kanal in den nächsten unter der Vermutung, dass sich das EPG eigentlich wieder füllen sollte.
    Tut es aber nicht. Warum ?
    Erst irgendwann sehr viel später, sieht man, dass wieder Content vorhanden ist. Warum ist das so ? Welche Logik steckt hier dahinter ?

  9. #39
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.568
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    5GB?!? Bist du dir da sicher? Lädst du für tausende Sender das EPG runter?

    Soweit ich weiß werden die EPG Daten im Speicher gehalten. Erst beim Runterfahren der Box werden die Daten in die Datei geschrieben, damit sie nicht verloren gehen.

  10. #40
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich glaube in einem der Einstellungsmenüs ist eine Einstellung, mit der man das EPG alle 3 h speichern kann. Ich glaube die ist sogar eingeschaltet.
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com